murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Pinscher als Haustier
Pinscher als Haustier
Henswity
Beiträge: 50
Antworten mit Zitat
Bisher hatte ich noch nie mit Haustieren zu tun, doch nun möchte ich mein Leben bereichern. Kann man sich einen Pinscher als erstes Haustier anschaffen? Ich möchte einen zahmen Hund, der auch gehorcht.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Henswity anzeigenPrivate Nachricht senden
BorbgreafLoab
Beiträge: 1
Wohnort: Ðîññèÿ
Antworten mit Zitat
Òóò äåëàþò õîðîøèé ðåìîíò âîðîò â Ìîñêâå, äàþò ãàðàíòèþ, òàê ÷òî îáðàùàéòåñü!

_________________
Ðåìîíò àâòîìàòè÷åñêèõ âîðîò
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von BorbgreafLoab anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
lucasberg80
Beiträge: 129
Antworten mit Zitat
Einen Pinscher würde ich dir nicht empfehlen, da er eher zu der wilderen Sorte gehört. Wenn du mir nicht glaubst, überprüfe meine Aussage auf deutscherpinscher.net. Es ist nur ein nett gemeinter Ratschlag.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von lucasberg80 anzeigenPrivate Nachricht senden
Lorie
Beiträge: 15
Antworten mit Zitat
Ist nicht ganz so meine Rasse. Very Happy Ich habe zwei Mini Bullis.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Lorie anzeigenPrivate Nachricht senden
apfelesser
Beiträge: 91
Antworten mit Zitat
Ich würde mir einen Mops kaufen, die sind echt süß

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von apfelesser anzeigenPrivate Nachricht senden
dorisja
Beiträge: 283
Antworten mit Zitat
Ein Pinscher wäre absolut nichts für mich, wenn ich mir schon einen Hund anschaffen würde, dann auch einen richtig großen wie eine Dogge oder einen Bernhardiner. Generell bin ich aber eher der Fan von Fischen und anderen Wasser Lebewesen.

Deswegen habe ich mir erst neulich auch wieder bei http://www.aqua-pond24.de/aquael-aquarienkombination-100x40x50cm-glastueren-filter.html etwas Neues für mein Aquarium gekauft.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von dorisja anzeigenPrivate Nachricht senden
Pinscher als Haustier
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum