murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Was ist Nagelpilz?
Was ist Nagelpilz?
leondur
Beiträge: 86
Antworten mit Zitat
Meine Zehennägel sind zum Teil ziemlich deformiert und grau gefärbt. Was kann das sein und was kann ich dagegen tun?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von leondur anzeigenPrivate Nachricht senden
Nostied
Beiträge: 63
Antworten mit Zitat
Bei deinen Problemen handelt es sich um Nagelpilz, der wird durch den gleichen Pilz wie Fußpilz verursacht. Mehr Informationen findest du auf http://www.hilfe-bei-nagelpilz.de. Um zu klären, ob es sich um Nagelpilz handelt, solltest du zum Arzt gehen. Er verordnet dir entsprechende Mittel.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Nostied anzeigenPrivate Nachricht senden
HoBBrian
Beiträge: 6
Antworten mit Zitat
Ich hatte lange Nagelpilz! Sollte man dringend schnell behandeln, damit es sich nicht allzu schnell ausbreitet und schlimmer wird. Je länger man ihn unbehandelt lässt, desto schlimmer wird er und es könnte sein, dass er ireversibel wird!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von HoBBrian anzeigenPrivate Nachricht senden
Lorie
Beiträge: 15
Antworten mit Zitat
Geh lieber zum Kosmetiker. LG
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Lorie anzeigenPrivate Nachricht senden
Was ist Nagelpilz?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum