murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Individuelle Fußmatte erstellen lassen?
Individuelle Fußmatte erstellen lassen?
mutras
Beiträge: 17
Antworten mit Zitat
Gibt es eine Möglichkeit Fußmatten die man vor die Haustüre legt selber zu erstellen? Ich würde gern einen eigenen Spruch drauf haben und wenn möglich sogar ein eigenes Bild. Es muss natürlich noch in einem vernünftigen finanziellen Rahmen sein. Ich mein so eine Fußmatte ist ja letztlich nichts besonders tolles und dafür eine Menge Geld auszugeben würde mir dann doch gegen den Strich gehen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von mutras anzeigenPrivate Nachricht senden
Palmer65
Beiträge: 47
Antworten mit Zitat
Hallo,

unter

inside53


kannst du genau das tun! Das sollte genau das richtige für dich sein. Hoffe konnte dir weiterhelfen.

Gruß
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Palmer65 anzeigenPrivate Nachricht senden
Knowell
Beiträge: 19
Antworten mit Zitat
Wäre auch ne coole Geschenkidee. Hast mir gerade die Idee für ein Weihnachtsgeschenk geliefert. Danke
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Knowell anzeigenPrivate Nachricht senden
roadstar
Beiträge: 14
Antworten mit Zitat
Hallo,

finde ich jetzt nicht so wirklich interessant, da mir eigentlich schon ziemlich egal ist, was auf der Matte vor unserer Wohnung steht. Immerhin ist die ja auch nur dazu da, damit die Leute nicht alle mit schmutzigen Schuhen in die Wohnung latschen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von roadstar anzeigenPrivate Nachricht senden
Individuelle Fußmatte erstellen lassen?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum