murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Realtime Monitoring
Realtime Monitoring
mutras
Beiträge: 17
Antworten mit Zitat
Ich finde es spannend: erheben und sammeln folgende Informationen über die Website-Besucher:
Besucher-Herkunftsdaten: Land, Stadt, Region, Firma, Organisation, ISP, PLZ, Vorwahl
Daten über die zuvor besuchte Site: Referrer, eingegebene Suchwörter, Verzeichnis, etc.
Gesamter Besuchs-Verlauf: besuchte Seiten, Anzahl der Besuche, durchschnittliche Besuchsdauer, anschließend besuchte Seiten, etc.
Computer-Info: IP-Adresse, Browser, Betriebssystem, Bildschirmauflösung, etc.
kennt ihr gute Firmen oder Software die sowas können/anbieten?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von mutras anzeigenPrivate Nachricht senden
Palmer65
Beiträge: 47
Antworten mit Zitat
Ist die eigene Website länger nicht zu erreichen verliert man wertvolle Besucher. Daher will man als Webmaster wissen, wie oft und wie lange die eigenen Websites und Web-Dienste von Ausfallzeiten betroffen sind.Das finde ich auch sehr interessant. Mich hat diese Quelle der Informationen begeistert: Realtime Monitoring
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Palmer65 anzeigenPrivate Nachricht senden
Lorie
Beiträge: 15
Antworten mit Zitat
Mich hat diese Unternehmenssoftware überzeugt, da mir diese von einem sehr guten Bekannten empfohlen wurde. Liebe Grüße
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Lorie anzeigenPrivate Nachricht senden
kaikai
Beiträge: 5
Antworten mit Zitat
Das kann euch auch google analitics fur frei zeigen Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von kaikai anzeigenPrivate Nachricht senden
Realtime Monitoring
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum