murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Accessoires zu Hosenanzug?
Accessoires zu Hosenanzug?
dorisja
Beiträge: 283
Antworten mit Zitat
Hallo meine Lieben,

ich werde demnächst an einem Geschäftsessen teilnehmen, wo ich mich bereits für einen Hosenanzug als Outfit entschieden habe. Jetzt möchte ich aber natürlich das Outfit mit ein paar Accessoires aufwerten. Was wäre denn für so einen Anlass angebracht?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von dorisja anzeigenPrivate Nachricht senden
schmucklady
Beiträge: 14
Antworten mit Zitat
Hallo,

also ich würde es bei einem solchen Geschäftsessen nicht so sehr mit den Accessoires übertreiben und vielleicht eine schöne Halskette und Ohrringe tragen. Ringe würde ich wenn dann nur ein bis maximal zwei tragen. Ansonsten kannst du ja auch mal bei Bielert weiter suchen, vielleicht findest du ja noch eine passende Uhr, die du für solche Anlässe tragen könntest.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von schmucklady anzeigenPrivate Nachricht senden
keepcalm
Beiträge: 77
Wohnort: Österreich
Antworten mit Zitat
Hi,

die Uhr gefällt mir jetzt nicht so sonderlich gut, aber naja, das ist ja auch nur eine Geschmackssache. Wenn du sehr viel unterwegs bist, kannst du ruhig auch mal dort vorbeischauen. Diese Reiseboxen für Uhren sind total praktisch und sehen obendrein gut aus.

Alternativ gefällt mir aber auch so etwas sehr gut:

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von keepcalm anzeigenPrivate Nachricht senden
Lorie
Beiträge: 15
Antworten mit Zitat
Ich finde auch, dass eine Uhr sehr passend wäre, obwohl Uhren ja eigentlich zu jedem Outfit passen.
Hier schau mal https://www.luxusuhr24.de/ - die haben wirklich richtig schöne Luxusuhren !
Vielleicht findest Du da ja eine passende für Dich. Liebe Grüße
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Lorie anzeigenPrivate Nachricht senden
Jörg988
Beiträge: 34
Wohnort: Bonn
Antworten mit Zitat
Naja, bin mir nicht sicher, ob er wirklich eine Luxusuhr braucht, schließlich nimmt er
auch zum ersten mal an einem solchen Geschäfsessen teil und von daher, reicht auch
eine ganz "normale" Uhr da doch schon aus oder nicht?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Jörg988 anzeigenPrivate Nachricht senden
Ricarda07
Beiträge: 139
Wohnort: München
Antworten mit Zitat
Ich denke, dass die Themenerstellerin schon ein passendes Accessoire für ihr Geschäftsessen gefunden haben wird... Wink

_________________
Ich habe einen ganz einfachen Geschmack - ich bin immer mit dem Besten zufrieden!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Ricarda07 anzeigenPrivate Nachricht senden
Accessoires zu Hosenanzug?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum