murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Leistungen einer Zahnzusatzversicherung Sofort
Leistungen einer Zahnzusatzversicherung Sofort
aligruber
Beiträge: 39
Antworten mit Zitat
HI Leute

Mal eine Frage: Ich benötige relativ bald eine Zahnzusatzversicherung, wenn geht ohne langwierige Kontrolle und ohne das erbringen zahlreicher Belege und ohne Untersuchungen. Klar ist, dass es, fast logisch, nur wenige Versicherungen gibt, die so etwas ermöglichen, eine davon ist die Ergo Direkt.

So, was mir auch klar ist, dass bereits diagnostizierte Probleme in diesem Fall nicht mehr übernommen werden, davon gibt es bei mir zum Glück noch keine. Ein Grund mehr, bald mal eine Versicherung abzuschließen. Ich habe mich im Bereich der Leistungen Zahnzusatzversicherung Sofort im Falle der Ergo Direkt schlau gemacht und im Grunde genommen, auch wenn ich mir die Erstattungsbeispiele ansehe, müssten in Kombination mit der GKV nahezu alle Behandlungen zu 100 Prozent gedeckt sein.

Mich würde kurz interessieren, ob dem wirklich so ist oder ob hier dennoch unerwartet Kosten auftreten können, sprich Selbstbehalte?

Danke euch,
lg
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aligruber anzeigenPrivate Nachricht senden
duisburgerin
Beiträge: 10
Antworten mit Zitat
Hallo,

ich bin jetzt wahrlich kein Experte im Versicherungswesen, aber ich glaube mich von anderen Versicherungen her erinnern zu können, dass es da unterschiedliche Tarife gibt und je nach Höhe des Selbstbehalts die Rate abhängt. Setz dich einfach mal mit der Versicherung in Verbindung und frag mal genauer nach.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von duisburgerin anzeigenPrivate Nachricht senden
goofiy83
Beiträge: 32
Antworten mit Zitat
duisburgerin hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

ich bin jetzt wahrlich kein Experte im Versicherungswesen, aber ich glaube mich von anderen Versicherungen her erinnern zu können, dass es da unterschiedliche Tarife gibt und je nach Höhe des Selbstbehalts die Rate abhängt. Setz dich einfach mal mit der Versicherung in Verbindung und frag mal genauer nach.


Hi,

genau sowas in der Art habe ich auch gehört und vielleicht wäre es für dich auch sinnvoller gleich in eine Private Krankenversicherung zu wechseln, welche alle diese Sachen auch mit anbietet. Ich denke an deiner Stelle könnte auch PKV Rechner helfen.

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von goofiy83 anzeigenPrivate Nachricht senden
Kosten
Chrissy
Beiträge: 6
Antworten mit Zitat
hey wenn du willst kannst du ja mal hier schauen.
http://www.zahnzusatzversicherungen-vergleich.com/zahnzusatzversicherungen-tarifrechner/
da kannst du die daten eingeben und der berechnet dir die tarife,die geeignet für dich wären.
da ist auch eine salte enthalten,die anzeigt welche behandlung zu wieviel prozent deckt.
wenn du dir da das für dich passende raussuchst,dürften eigentlich keine extra kosten entstehen.

lg Smile
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Chrissy anzeigenPrivate Nachricht senden
Leistungen einer Zahnzusatzversicherung Sofort
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum