murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Wohin im Herbst??
Wohin im Herbst??
Tobino
Beiträge: 5
Wohnort: Flensburg
Antworten mit Zitat
Huhu!

Langsam aber sicher wird es draußen richtig ungemütlich. Die schönen Spätsommertage sind nun vermutlich endgültig zuende... Schade! Aber zum Glück habe ich noch ein paar Urlaubstage übrig, um mir den kommenden Herbst ein wenig schöner zu gestalten!

In 3 Wochen (also Mitte November) habe ich die Möglichkeit für eine Woche noch einmal in den Urlaub zu fahren. Vier weitere Freunde haben sich ebenfalls direkt gemeldet, dass sie auch mitkommen wollen! Leider werden wir uns mit dem Urlaubsziel überhaupt nicht einig... Ich bin eigentlich komplett dafür bei Atraveo ein Ferienhaus in Dänemark zu mieten um so schon einmal den Herbst willkommen zu heißen. Das habe ich vor vielen vielen Jahren schon immer mit meinen Eltern gemacht und würde es eigentlich ganz gerne auch mal wieder mit meinen Freunden machen.
Die andere Alternative, die ein Freund vorgeschlagen hat, ist der klassische Flug in die Sonne und dann mit Unterkunft in einem Hotel... Die Sonne hätte natürlich auch seinen Reiz, aber eigentlich hat man die Sonne dieses Jahr doch recht häufig zu Gesicht bekommen... Wie ihr merkt - Wir können uns nicht entscheiden. Und soviel Zeit haben wir leider nicht mehr zur Planung... Mögt ihr uns helfen?

Was macht ihr im Herbst am liebsten? Lieber flüchten in die Sonne oder in ein Ferienhaus und sich Abends schön vor den Kamin setzten??

Lg!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Tobino anzeigenPrivate Nachricht senden
Aurelia78
Beiträge: 45
Antworten mit Zitat
Hallo,
ich habe im November auch noch eine Woche Urlaub bekommen und mich mit meinem Mann dazu entschieden, diese Woche in Paris zu verbringen. Da wir Ende November Jahrestag haben, passt das sehr gut. Wir haben uns schon auf dieser Seite über Sehenswürdigkeiten in Paris informiert. So wird uns dort ganz bestimmt nicht langweilig.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Aurelia78 anzeigenPrivate Nachricht senden
Kastellino
Beiträge: 5
Antworten mit Zitat
Also ich finde die Herbsttage auch zu Hause sehr gemütlich, aber natürlich kann man es keinem verübeln, der dem Wetter hier in die Sonne entfliehen will!

_________________
Hold on!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Kastellino anzeigenPrivate Nachricht senden
MaikeRhein
Beiträge: 8
Antworten mit Zitat
Ich finde für einen Herbsturlaub eine Städtetour klasse! Ansonsten bietet sich auch die Ost- oder Nordsee an. Wenn man dort eine kleine Ferienwohnung hat und Kartenspiele und genug Bier mitnimmt, kann das sehr gemütlich werden!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von MaikeRhein anzeigenPrivate Nachricht senden
neander
Beiträge: 9
Antworten mit Zitat
Ich empfehle Dubai im Herbst. Beste Zeit so ab ende Oktober weil es nicht ganz so heiss ist. Da kann man wirklich noch Geld sparen und den Luxus geniessen. Jumairah Beach Hotel ist sehr zu empfehlen mit Blick auf Burj al Arab.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von neander anzeigenPrivate Nachricht senden
Jules
Beiträge: 6
Antworten mit Zitat
Im Herbst nochmal in die Sonne zu fliegen ist toll, nicht mehr so überlaufen und vor allem günstiger. Mache ich jedes Jahr!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Jules anzeigenPrivate Nachricht senden
ITCrowdler
Beiträge: 7
Wohnort: im tiefen Schnee
Antworten mit Zitat
Definitiv besser als direkt in der Sommerzeit. Es ist noch warm, aber man zerfließt nicht. Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von ITCrowdler anzeigenPrivate Nachricht senden
Wohin im Herbst??
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum