murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Modische Kleider bei Stylemeile
Modische Kleider bei Stylemeile
heikeschwarz84
Beiträge: 55
Antworten mit Zitat
Ich liebe modische Kleidung und suche noch nach einem Shop, in dem ich günstig bestellen kann. Wer kann mir sagen, wo ich tolle Kleider günstig kaufen kann?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von heikeschwarz84 anzeigenPrivate Nachricht senden
lucasberg80
Beiträge: 129
Antworten mit Zitat
Die besten Fashion Kleider hier bei Stylemeile könnten dir gefallen, ich bestelle dort auch. Die Preise sind wirklich günstig, du kannst passend zu den Kleidern Schuhe kaufen. Hast du es eilig mit der Bestellung, kannst du die Express-Lieferung wählen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von lucasberg80 anzeigenPrivate Nachricht senden
Netti
Beiträge: 10
Antworten mit Zitat
Hm... Also ich bestelle ganz oft dort. Ist zwar preislich nicht ganz billig aber ich war bisher immer zufrieden. Die Kleidung passt, ist qualitativ hochwertig und mir gefällt der Stil. Ich mag die Mode nicht, die man zur Zeit in den Innenstädten zu kaufen bekommt. Ist mir zu knapp, zu kurz und zu schrill. Ich mag es eher klassisch. Deswegen bin ich da auch bisher immer zufrieden gewesen.

LG
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Netti anzeigenPrivate Nachricht senden
albert130
Beiträge: 14
Antworten mit Zitat
Hallo,
meine Frau bestellt auch sehr oft im Internet. Soweit ich weiß kauft sie ihre Damenmode günstig ein, aber die Qualität ist sehr gut. Ich habe auch meine Hemden aus diesem Shop von ihr bekommen. Ich bin eigentlich sehr zufrieden damit.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von albert130 anzeigenPrivate Nachricht senden
Paulchenpanther
Beiträge: 3
Antworten mit Zitat
Sieht alles sehr gut aus und für meine Frau ist sicherlich auch etwas dabei!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Paulchenpanther anzeigenPrivate Nachricht senden
Modische Kleider bei Stylemeile
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum