murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Waschmaschine hat einen Schaden
Waschmaschine hat einen Schaden
iqmaster
Beiträge: 13
Wohnort: Hannover
Antworten mit Zitat
Meine Waschmaschine hat einen Schaden, da es ihr stinkt!
Ich habe diese schon (so gut es mir möglich war) gereinigt, aber es hat nichts geholfen ...

Also habe ich mir kurzer Hand eine neue Waschmaschine gekauft, diese Seite hat mir geholfen bei der Wahl der neuen Maschine.

Wegschmeißen möchte ich das Ding aber auch noch nicht.
Vielleicht habt ihr ja hier noch Ideen?!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von iqmaster anzeigenPrivate Nachricht senden
ariadneb
Beiträge: 14
Antworten mit Zitat
Hallo,

eventuell kannst du ja versuchen sie über Ebay oder Inserate in verschiedenen Zeitungen noch gegen ein paar Euros zu verkaufen. So hab ich das zumindest immer mit alten Elektro-Geräten gemacht und das hat gut funktioniert.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von ariadneb anzeigenPrivate Nachricht senden
sonnensturm
Beiträge: 97
Wohnort: München
Antworten mit Zitat
Komische Seite da oben, bringt dir nix, da steht ja nix an Infos drin was dich weiter bringt.
versucher herauszufinden was da kaputt ist, lass dir von Freunden oder so helfen wenn es sein muss.
Danach besuchst du diese Seite: http://www.elektroteile-versand.de/auswahl_geraete/waschmaschinen.htm Bestellst das Ersatzteil und bringst die Maschiene wieder in Ordung. Es muss nicht immer gleich eine neue Waschmaschine gekauft werden wenn was kaputt ist.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von sonnensturm anzeigenPrivate Nachricht senden
Alexx
Beiträge: 6
Antworten mit Zitat
Sie stinkt, also die Waschmaschine? Habe ich das richtig verstanden? Ich würde sagen, Schimmel. Meistens schwer zu entfernen. Aber das kannst du mal versuchen: Bei 90 Grad, ohne Wäsche, waschen. Oder mal mit Essig.
Viel Glück!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Alexx anzeigenPrivate Nachricht senden
Kastellino
Beiträge: 5
Antworten mit Zitat
Ich hatte auch schon viele Probleme mit meinen Waschmaschinen. Ein ewig leidiges Thema, wenn man sich nicht einmal eine wirklich gute und energieeffiziente kauft, hat man halt öfter mal Ärger! Deshalb und auch bedingt durch meine chronischen Rückenbeschwerden habe ich mir dann bei http://www.waschmaschinen-toplader.de/ eine neue Maschine gekauft, die mir nun seit Monaten keine Probleme macht. Ich bin sehr zufrieden damit!

_________________
Hold on!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Kastellino anzeigenPrivate Nachricht senden
Netti
Beiträge: 10
Antworten mit Zitat
Ich kauf so Großgeräte meist vor Ort. Denn wenn was defekt ist, ist der Weg zur Reklamation einfacher.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Netti anzeigenPrivate Nachricht senden
SirC
Beiträge: 6
Antworten mit Zitat
Netti hat Folgendes geschrieben:
Ich kauf so Großgeräte meist vor Ort. Denn wenn was defekt ist, ist der Weg zur Reklamation einfacher.

So mache ich das auch. Mittlerweile halten solche Gräte ja nicht mehr über 15 Jahre. Da gebe ich auch gerne ein paar € mehr aus, um ersten den regionalen Einzelhandel zu unterstützen und andererseits bei Fragen / Reklamation einen Ansprechpartner vor Ort zu haben.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von SirC anzeigenPrivate Nachricht senden
MaikeRhein
Beiträge: 8
Antworten mit Zitat
Bastler kaufen oft defekte Geräte auf und reparieren sie dann wieder! Würde sie einfach mal in der Zeitung anbieten für einen günstigen Preis oder zu verschenken.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von MaikeRhein anzeigenPrivate Nachricht senden
greyhound
Beiträge: 49
Antworten mit Zitat
Hello,

leider taugen heutzutage viele Waschmaschinen und andere Haushaltsgeräte nicht mehr so viel wie früher. Daher würde ich auf einen Anbieter vertrauen, der darauf schon noch großen Wert legt. Mir persönlich würde da jetzt spontan Siemens einfallen. Die meisten unserer Haushaltsprodukte sind von Siemens und es gab kaum Probleme und die Geräte sind sehr langlebig.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von greyhound anzeigenPrivate Nachricht senden
hueber_a
Beiträge: 18
Antworten mit Zitat
Naja muss bei weitem nicht immer Siemens sein. Hatte auch schon sehr gute NoName Geräte, die auch sehr lang gehalten haben.
Pech kannste auch mit Markenprodukten haben.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von hueber_a anzeigenPrivate Nachricht senden
Waschmaschine hat einen Schaden
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum