murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Microsoft PC
Microsoft PC
leondur
Beiträge: 86
Antworten mit Zitat
Meinen Rechner besitze ich schon seit vielen Jahren und langsam funktioniert er nicht mehr einwandfrei. Gibt es derzeit gute Angebote von Microsoft? Ich bräuchte schnellstmöglich einen neuen PC für zu Hause.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von leondur anzeigenPrivate Nachricht senden
lucasberg80
Beiträge: 129
Antworten mit Zitat
Zunächst könntest du dich im Fachhandel umsehen, auch dort findest du oft günstige Preise und hochwertige Produkte. Wenn du allerdings speziell auf MIcrosoft Angebote aus bist, empfehle ich dir Prospekte aus dem Internet. Diese sind nach Herstellern sortiert und bieten dir daher viele Möglichkeiten, Geld zu sparen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von lucasberg80 anzeigenPrivate Nachricht senden
Tino3270
Beiträge: 6
Wohnort: Oldenburg
Antworten mit Zitat
Was genau sind denn deine Ansprüche an den PC?
Also was möchtest du damit hauptsächlich machen?
(Videos schneiden, Spielen, nur Surfen ...?)

_________________
"Gaffa-Tape" - das Band des kleinen Mannes Smile
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Tino3270 anzeigenPrivate Nachricht senden
MajorMuppel
Beiträge: 32
Antworten mit Zitat
Wieso gute Angebote von Microsoft? Soweit ich weiß stell Microsoft selbst überhaupt keine PCs her. Da musst du schon zu Dell, Sony, Asus, HP, etc. schauen - die machen PCs!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von MajorMuppel anzeigenPrivate Nachricht senden
Generation
Beiträge: 8
Wohnort: Berlin
Antworten mit Zitat
Falls du im Freundeskreis wen hast, der sich ein wenig mit Computern auskennt, dann ist häufig das selber erstellen eines Rechners günstiger, als sich einen fertigen zu kaufen... Ansonsten einfach mal schauen welche ANgebote dir Zusagen...
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Generation anzeigenPrivate Nachricht senden
Vorinstalliertes MS-Office verloren
Harrobelafonte
Beiträge: 5
Antworten mit Zitat
Mal 'ne Frage: Ich habe meinen PC (dell XPS) vor kurzem auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und dabei anscheinend mein microsoft office home verloren (die Version die von vornherein auf dem PC aufgespielt war) bringt es was mich bei Microsoft zu melden um zu versuchen die zurückzubekommen?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Harrobelafonte anzeigenPrivate Nachricht senden
Martens
Beiträge: 7
Wohnort: Berlin
Antworten mit Zitat
Kenn mich damit nicht aus, scheint microsoft aber scheinbar bekannt -> http://support.microsoft.com/kb/823570/de da scheint es eine menge Hilfe zu geben von offizieller Seite.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Martens anzeigenPrivate Nachricht senden
Microsoft PC
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum