murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Kauf von Laufschuhen
Kauf von Laufschuhen
lydiak
Beiträge: 62
Antworten mit Zitat
In meinem Leben besaß ich nur 2 Paar Laufschuhe, die willkürlich gekauft wurden. Wie gehe ich richtig beim Kauf von Laufschuhen vor? Dieses Mal möchte ich wirklich alles richtig machen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von lydiak anzeigenPrivate Nachricht senden
lucasberg80
Beiträge: 129
Antworten mit Zitat
Für den richtigen Kauf musst du unbedingt informiert sein. Das ist unumgänglich, doch lässt sich sehr leicht umsetzen. Meist musst du nur einen Klick auf der passenden Seite wagen und schon stehen dir alle Infos offen. Besuche eine Webseite mit Testberichten und informiere dich über Vor- und Nachteile.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von lucasberg80 anzeigenPrivate Nachricht senden
dorisja
Beiträge: 283
Antworten mit Zitat
Hallo,

auch wenn es natürlich sehr löblich ist, würde ich mich nicht nur auf das Laufen an sich konzentrieren, zur Gesundheit und Fitness gehört da nämlich noch wesentlich mehr dazu. Auf http://www.hilfe-im-netz.com/ kriegst du einen guten Überblick über Ernährung und Training.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von dorisja anzeigenPrivate Nachricht senden
Hey
Vestoing57
Beiträge: 60
Antworten mit Zitat
Ich habe mich eingehend mit Trennkost beschäftigt und finde das gut. Begründung: Ich darf alles essen und habe somit keine Mangelerscheinungen. Durch die Trennkost und die Bewegung habe ich mein Ziel erreicht und kann das Gewicht auch halten.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Vestoing57 anzeigenPrivate Nachricht senden
Strandliege
Beiträge: 19
Antworten mit Zitat
Bei Laufschuhen sollte man nicht auf Billigmodelle setzen, das rächt sich sehr schnell. Kauft Euch Laufschuhe welche perfekt passen, da darf nichts drücken, der Schuh sollte innen sehr weich sein. Es ist auch völlig egal wo man läuft, ob auf der Strasse oder auf dem Laufband, der Schuh soll bequem sein und auch nach vielen Kilometern keine Druckstellen verursachen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Strandliege anzeigenPrivate Nachricht senden
Mikael
Beiträge: 39
Antworten mit Zitat
Da hast Du durchaus recht, ich selbst nutze gerade bei dem aktuellen Schmuddelwetter zuhause viel das Laufband, gute Schuhe sind dafür ein absolutes MUSS. Aber auch das Laufband sollte einige Anforderungen erfüllen, denn mit dem Laufen wächst die Kondition und mit einem billigen Anfängerlaufband wird man auf die Dauer keine Erfolge erzielen. Ich habe mich vor dem Kauf meines Laufbandes auf dieser Seite informiert, hier bekommt man viele Infos und Tipps für den Kauf eines geeigneten Laufbandes.

_________________
www.costarica-forum.net
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Mikael anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
patrick6543
Beiträge: 64
Antworten mit Zitat
Ich kann dir welche von New Balance empfehlen. Auf 2Sneakers findest du eine große Auswahl. Ich denke da ist auch etwas für dich dabei Smile
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von patrick6543 anzeigenPrivate Nachricht senden
timm
Beiträge: 153
Antworten mit Zitat
Die von Nike sind die besten

_________________
Beginne jeden Tag mit einem Lächeln
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von timm anzeigenPrivate Nachricht senden
Kauf von Laufschuhen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum