murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Unternehmensberater in NRW
Unternehmensberater in NRW
olaf_s
Beiträge: 24
Antworten mit Zitat
Ich hoffe Ihr seid alle gut in die Woche gestartet und hattet ein schönes Wochenende. Bei mir zumindest war es wirklich sehr angenehm!

Da ihr mir hier bisher immer so gut geholfen habt, wollte ich euch nun auch mal einen
Tipp da lassen. Und zwar waren wir auf der Suche nach einem Unternehmensberater
aus NRW und hatten uns schon wirklich dumm und dämlich gesucht, bis wir dann die
Seite http://www.consultingunternehmen.net/deutschland/nordrhein-westfalen gefunden
haben.

Daher mein Tipp an alle die einen Unternehemnsberater suchen, dort einfach mal vorbei
zu schauen. Egal aus welchem Bundesland Ihr sucht, dort gibt es für jeden etwas.

Beste Grüße
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von olaf_s anzeigenPrivate Nachricht senden
labella
Beiträge: 27
Antworten mit Zitat
Für mich ist die wichtigste Beratung immer noch die betriebswirtschaftliche und steuerrechtliche Beratung. Die lasse ich seit einigen Jahren von der Steuerberatungsgesellschaft nortax.de erledigen. Man sollte sich als Unternehmer auf sein Kerngeschäft konzentrieren können und bei Nortax weiß ich alle Dienste in guten Händen. Als Laie auf diesem Gebiet gerät man beim Wirtschafts- und Steuerrecht schnell an seine Grenzen und dann braucht man einen verlässlichen Partner.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von labella anzeigenPrivate Nachricht senden
Unternehmensberater in NRW
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum