murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen hochwertige Arbeit mit eine Nähmaschine
hochwertige Arbeit mit eine Nähmaschine
heikeschwarz84
Beiträge: 55
Antworten mit Zitat
Eine Nähmaschine muss viel leisten, wenn man hochwertige Arbeit damit verrichten will. Kann mir jemand sagen, womit die Profis arbeiten? Bestimmt gibt es da einige Tipps und Tricks zu beachten.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von heikeschwarz84 anzeigenPrivate Nachricht senden
lucasberg80
Beiträge: 129
Antworten mit Zitat
Die Profis haben alle ihre eigenen Favoriten. Auch du solltest mehr dazu recherchieren und deine eigene Lieblingsmaschine auswählen. Nur, wenn du vollkommen zufrieden bist, wirst du auch hochwertige Arbeiten abliefern können.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von lucasberg80 anzeigenPrivate Nachricht senden
Ofew1968
Beiträge: 33
Wohnort: Kühnhausen
Antworten mit Zitat
Für den Hausgebrauch reicht aber auch eine ganz normale und preiswerte Nähmaschine. Ich habe eine, die hat rund 200 Euro gekostet. Damit habe ich meine Gardinen genäht und mir auch schon einige Hosen und Blusen. Was nicht optimal geht, dass sind die Nähte von Jeans. Da muss ich mächtig acht geben, dass die Nadel bei dem dicken Stoff nicht abbricht.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Ofew1968 anzeigenPrivate Nachricht senden
hochwertige Arbeit mit eine Nähmaschine
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum