murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Restaurants auf Mallorca
Restaurants auf Mallorca
lydiak
Beiträge: 62
Antworten mit Zitat
Auf Mallorca soll es viele gute Restaurants geben, die verschiedenste Speisen anbieten. Welche davon gehören zu euren Favoriten? Ich hoffe auf einige Vorschläge.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von lydiak anzeigenPrivate Nachricht senden
leondur
Beiträge: 86
Antworten mit Zitat
Mein Favorit ist ganz klar das Simply Fosh, welches eine außergewöhnliche mediterrane Küche anbietet. Jedes Mal, wenn ich da war, wollte ich hinterher nicht mehr weg, weil ich nicht aufhören konnte, zu essen. Ein absolut empfehlenswertes Restaurant.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von leondur anzeigenPrivate Nachricht senden
Palinton
Beiträge: 6
Antworten mit Zitat
Ich kann dir das O sole mio am Hafen von Cala Ratjada im Osten der Insel empfehlen. Zwar immer sehr voll, dafür schmeckt das Essen aber wunderbar!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Palinton anzeigenPrivate Nachricht senden
Ofew1968
Beiträge: 33
Wohnort: Kühnhausen
Antworten mit Zitat
In Alcudia gibt es ein Restaurant, gleich neben dem Parkplatz. Da solltest du sofort bestellen und die Capas genießen. Die sind einfach lecker und in der Altstadt selbst findest du ein kleines Kaffee-solchen wie die anbieten habe ich noch nirgends gefunden.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Ofew1968 anzeigenPrivate Nachricht senden
Restaurants auf Mallorca
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum