murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Callcenter
Callcenter
Palmer65
Beiträge: 47
Antworten mit Zitat
Hallo an alle hier Smile
Ich bin auf der Suche nach einen qualifiziertes Callcenter in Raum München.
Also es geht um unsere Firma, wir wollen mehr Kunden... Outsourcing Service: Telefon-Marketing (Tele-Marketing), Telesales (Telefonverkauf), Kundenservice (Kundendienst) usw sowas suchen wir-
Danke
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Palmer65 anzeigenPrivate Nachricht senden
selenra
Beiträge: 10
Antworten mit Zitat
Hi, hast du schon bei http://www.call-center-finder.de/leistungen/callcenter-muenchen nachgefragt? Ist die erste Seite die ich bekomme wenn ich auf Google schaue.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von selenra anzeigenPrivate Nachricht senden
dorisja
Beiträge: 283
Antworten mit Zitat
Schönen guten Abend,

mangelt es euch denn an den mangelnden Anfragen oder ist die Zeit einfach zu knapp? Falls Letzteres das Problem ist, dann würde ich eher darauf achten innerbetrieblich ein paar zeitliche Einsparungen zu tätigen. Wir haben zum Beispiel über http://www.buchhaltung-zuerich.ch/ ein Schweizer Unternehmen kontaktiert, das sich seither um unsere Buchhaltung kümmert. So konnten wir die zwei Mitarbeiterinnen aus der Buchhaltung für anderweitige Arbeiten einsetzen und arbeiten nun noch produktiver.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von dorisja anzeigenPrivate Nachricht senden
Ofew1968
Beiträge: 33
Wohnort: Kühnhausen
Antworten mit Zitat
Ich würde nicht über ein Call-Center gehen, denn ich gehe von mir aus. Werde ich angerufen und im Hintergrund höre ich Geräusche oder Stimmen, dann lege ich meist wieder auf. Zu oft werde ich durch Call-Center belästigt nur weil die irgend etwas verkaufen sollen. Ich würde auf eine eigene Internetseite setzen und die bei Webdesign Dominik bestellen. Dami hat ein Kumpel von mir gute Erfahrungen gemacht.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Ofew1968 anzeigenPrivate Nachricht senden
Callcenter
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum