murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Mode für Frühling
Mode für Frühling
lucasberg80
Beiträge: 129
Antworten mit Zitat
Der Markt ist vollkommen überschwemmt mit Pflegeprodukten für Nägel und Hände. Woran kann ich wahre Qualität erkennen? Ich wäre sehr erfreut über eine kleine Auflistung mit zuverlässigen und hochwertigen Herstellern.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von lucasberg80 anzeigenPrivate Nachricht senden
hey
Vestoing57
Beiträge: 60
Antworten mit Zitat
Mit ner Auflistung kann ich nicht dienen, wohl aber mit meinen Pflegeprodukten. Für schöne glatte gepflegte Hände sorgt die Handcreme von Mary Kay und meine Nagellacke und alles was ich für die Nagelpflege brauche bestelle ich bei Jolly Fin.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Vestoing57 anzeigenPrivate Nachricht senden
leondur
Beiträge: 86
Antworten mit Zitat
Die Entscheidung fällt meist nach sehr subjektiven Kriterien. Daher ist es unumgänglich, verschiedene Hersteller zu vergleichen. Auf http://www.innas-blog.de/ wurde das zum Teil schon erledigt. Gerne kannst du auch eigene Ideen in den Vergleich mit einbringen. Das Ziel sollte immer sein, der persönlich favorisierten Anbieter zu finden.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von leondur anzeigenPrivate Nachricht senden
Palinton
Beiträge: 6
Antworten mit Zitat
Pflegeprodukte gibt es wirklich wie Sand am Meer, da ist es schon sehr schwer den Überblick zu behalten. Ich führe in meiner Stadt einen kleinen Drogeriemarkt in zweiter Generation und wir sind spezialisiert auf natürliche Pflegeprodukte, die größtenteils vom asiatischen Markt stammen, auf die unsere Stammkundschaft aber seit Jahren schwört! Da Einfuhrbestimmungen ja recht kompliziert sind manchmal (sieht man ja auch immer bei den netten Kabel1-Reportagen Very Happy ), habe ich die ganze Zoll-Geschichte an ein externes Unternehmen abgegeben. Die kümmern sich um alles, nimmt mir wirklich viel Arbeit ab. (http://de.porath.com/) falls ihr mehr Informationen braucht Smile
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Palinton anzeigenPrivate Nachricht senden
Mode für Frühling
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum