murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Lagerungssystem mit Ordnung
Lagerungssystem mit Ordnung
Uniman
Beiträge: 53
Antworten mit Zitat
Mir scheint, als würden selbst Container zum Vermieten immer teurer. Ist euch diese Entwicklung ebenfalls aufgefallen? Vielleicht findet noch etwas Günstiges.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Uniman anzeigenPrivate Nachricht senden
Styler
Beiträge: 8
Wohnort: Dresden
Antworten mit Zitat
Für was brauchst du den?

_________________
"Mode kann man kaufen, Stil muss man haben" Smile
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Styler anzeigenPrivate Nachricht senden
lucasberg80
Beiträge: 129
Antworten mit Zitat
Es wird eben alles teurer, auch Container. Jedoch glaube ich, dass es trotz allem noch gute Angebote gibt. Man braucht nur die passende Internetseite. Normalerweise sollte es nicht allzu schwer sein, im Internet gründlich zu recherchieren und einige Preise zu vergleichen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von lucasberg80 anzeigenPrivate Nachricht senden
Lea225
Beiträge: 23
Wohnort: Kassel
Antworten mit Zitat
Also wenn du das für dein Lager haben, möchtest (so verstehe ich die Überschrift) dann kannst du es dir auch selber bauen. Nimm doch einfach ein paar Holzregale und baue Rollen drunter. Das kannst du auch mit Kisten machen oder was dir grad so einfällt. Und Rollen gibt es in allen Größen. Schau einfach mal hier da findest du wirklich so einige.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Lea225 anzeigenPrivate Nachricht senden
Stefan
Beiträge: 59
Antworten mit Zitat
Schon mal an ein AKL (automatisches Kleinteilelager) gedacht? Es kommt auf die Fläche an, Artikelstruktur und Artikelmengen, Personalkosten, Warensicherheit und Schnelligkeit (auf die Waren zuzugreifen) etc. an, die Dir zur Verfügung stehen. Vielleicht ist das was für Euch?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Stefan anzeigenPrivate Nachricht senden
Ashley
Beiträge: 32
Antworten mit Zitat
Wenn es um die Lagerverwaltung geht (Lagerverwaltung, Materialflusssteuerung und Lagersteuerung), dann braucht man ein vernünftiges Lagersystem. Da kann ich ganz klar diese Firma empfehlen, die haben für die meisten Logistikprobleme eine passende Lösung parat.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Ashley anzeigenPrivate Nachricht senden
Lagerungssystem mit Ordnung
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum