murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Entscheidungshilfe bitte
Entscheidungshilfe bitte
Vestoing57
Beiträge: 60
Antworten mit Zitat
Hallo an alle,

ich brauche mal eure Hilfe und zwar möchte ich gern einen neuen Laptop haben deswegen war ich jetzt auch schon bei Notebook billiger und co. Aber ich kann mich echt nicht entscheiden welcher zu mir passt. Was würdet ihr machen wenn ihr 20 Exemplare auf der Wunschliste habt und nicht welchen ihr nehmen sollt?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Vestoing57 anzeigenPrivate Nachricht senden
Ofew1968
Beiträge: 33
Wohnort: Kühnhausen
Antworten mit Zitat
Oh die Frage ist echt schwer. Keine Ahnung wie man es dir leichter machen soll dich zu entscheiden. Oder du schaust einfach weiter ob du den einen findest wo du von Anfang an sagst den und keinen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Ofew1968 anzeigenPrivate Nachricht senden
Lea225
Beiträge: 23
Wohnort: Kassel
Antworten mit Zitat
So jetzt bin ich mal fies zu dir Very Happy

Um es dir noch schwerer zu machen, zeige ich dir mal einen Shop, wo man auch noch wunderschöne Laptops kaufen kann. Hihi mach dir mal den Spaß einfach hier klicken. Ich freu mich schon auf deinen nächsten Beitrag. Very Happy
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Lea225 anzeigenPrivate Nachricht senden
Mechalove
Beiträge: 7
Antworten mit Zitat
Ich würde mir garnicht erst 20 Stück aussuchen, wenn ich ehrlich sein soll. Ich hab weder die Geduld noch die Zeit mir so viele Testberichte durchzulesen. Ich bleib bei meinen Macbooks. Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Mechalove anzeigenPrivate Nachricht senden
Lea225
Beiträge: 23
Wohnort: Kassel
Antworten mit Zitat
Darf ich mal fragen welcher Laptop es nun geworden ist? Ich brauche nämlich jetzt auch einen Neuen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Lea225 anzeigenPrivate Nachricht senden
jeezy
Beiträge: 8
Antworten mit Zitat
Ich würde nicht zu viel ausgeben, wenn man nur für die Marke extra zahlt. Man kann für die gleiche Leistung weniger oder mehr zahlen. Backlight Tastatur empfinde ich mittlerweile als muss für ein Notebook oder Ultrabook. Ansonsten, wie gesagt, einfach mal die Leistung vergleichen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von jeezy anzeigenPrivate Nachricht senden
Menturn
Beiträge: 7
Antworten mit Zitat
Hey. Kommt halt auch darauf an, was alles im Lappi verbaut sein soll. Wie viel Speicher brauchst du, wie schnell soll er sein, vielleicht spielt auch das Design eine Rolle und natürlich der Preis, was du ausgeben willst. LG
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Menturn anzeigenPrivate Nachricht senden
Max
Beiträge: 30
Antworten mit Zitat
Für welchen hast du dich letztendlich entschieden???
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Max anzeigenPrivate Nachricht senden
Nobel92
Beiträge: 24
Antworten mit Zitat
Würde mich auch interessieren, bin im Mom auczh auf der Suche nach nem neuen Laptop. Weiss nicht ob ich bei Windows bleiben soll oder doch mal nen Macbook...
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Nobel92 anzeigenPrivate Nachricht senden
andreas44
Beiträge: 192
Antworten mit Zitat
Ich lasse mir meist einen Laptop zusammenstellen

_________________
"Alles ist schlechter geworden. Nur eins ist besser geworden: Die Moral ist schlechter geworden!" (Dieter Hallervorden)
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von andreas44 anzeigenPrivate Nachricht senden
Entscheidungshilfe bitte
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum