murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Hilfe – neue Kopfhörer gesucht
Hilfe – neue Kopfhörer gesucht
felixrou
Beiträge: 535
Antworten mit Zitat
Wo finde ich denn eurer Meinung nach gute Kopfhörer, die auch ein bisschen bessere Qualität haben? Ich bin ausdrücklich nicht auf der Suche nach so 10 Euro-Dingern, sondern ich möchte welche, die ein bisschen besser sind. Wo finde ich sowas? Danke für euren Rat, ihr Lieben.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von felixrou anzeigenPrivate Nachricht senden
petermet
Beiträge: 677
Antworten mit Zitat
Hallo, du kannst dich mal hier informieren, wenn du magst. Das ist eine super Seite, wie ich finde. Dort habe ich persönlich meine Kopfhörer her, und die sind echt gut. Jeder, der bei mir Musik hört, findet sie klasse – schau dich auf der Seite echt mal um.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von petermet anzeigenPrivate Nachricht senden
muller
Beiträge: 5
Antworten mit Zitat
ich kann dir die AudioTechnica ATH-M20x empfehlen . Die sollten deinen Anforderungen genügen Smile
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von muller anzeigenPrivate Nachricht senden
Castello
Beiträge: 8
Antworten mit Zitat
Was für Kopfhörer sind denn gewollte - In-Ear-Kopfhörer oder Over-Ear-Kopfhörer bzw. On-Ear-Kopfhörer ?
Das macht gerne noch mal einen Unterschied Very Happy

_________________
Sinnlos ist ein Leben ohne Unsinn.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Castello anzeigenPrivate Nachricht senden
aooloooh
Gast
Antworten mit Zitat
Und mittlerweile gibts auch auf http://xn--bluetooth-kopfhrer-test-mlc.com/ zum Beispiel solche Bluetooth Kopfhörer. Du könntest vielleicht ein bisschen konkreter werden Very Happy das würde es einfacher machen.
Hilfe – neue Kopfhörer gesucht
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum