murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Gesichtspfleg
Gesichtspfleg
heikeschwarz84
Beiträge: 55
Antworten mit Zitat
Für die Gesichtspflege habe ich schon viel ausprobiert, ich habe auch schon teure Cremes gekauft. Was kann ich noch machen, damit sich mein Hautbild verbessert?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von heikeschwarz84 anzeigenPrivate Nachricht senden
lydiak
Beiträge: 62
Antworten mit Zitat
Versuchen kannst du es mal mit einer Gesichtsreinigungsbürste. Sie hat einen Akku und kann aufgeladen werden. Versuchs mal mit der Quelle. Die Bürste kannst du mit verschiedenen Aufsätzen kaufen. Sie sind wasserdicht und wirken wie ein Peeling.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von lydiak anzeigenPrivate Nachricht senden
Claudi1983
Beiträge: 18
Antworten mit Zitat
Hallo,
eine Gesichtsreinigungsbürste ist leider nicht für jede Haut geeignet. Eine Freundin von mir hat sehr empfindliche Haut und hat die Reinigung mit einer solchen Bürste nicht vertragen. Ein absoluter Geheimtipp für die Hautpflege ist allerdings Schwarzkümmelöl, es gibt wirklich nichts besseres für die Haut. Ich bestelle meins immer hier, weil es dort relativ günstig ist.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Claudi1983 anzeigenPrivate Nachricht senden
janine
Beiträge: 26
Wohnort: Marburg
Antworten mit Zitat
eine regelmäßige, professionelle gesichtsreinigung bei einer kosmetikerin ist da ein absolutes muss. dann kann man auch auf teure pflege verzichten.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von janine anzeigenPrivate Nachricht senden
Christopherus
Beiträge: 6
Antworten mit Zitat
Einmal Wasser drüber und gut ist. Man muss es auch nicht übertreiben und zu viel Pflege kann auch nicht gut sein!

_________________
Fate has smiled upon us!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Christopherus anzeigenPrivate Nachricht senden
Katha75
Beiträge: 11
Antworten mit Zitat
Wichtig ist auch, dass du dich jeden Abend abschminkst. Das ist zwar lästig, aber deine Haut wird es dir später im Alter danken. Mit Wasser ist da nicht viel getan...
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Katha75 anzeigenPrivate Nachricht senden
Gesichtspfleg
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum