murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Gleitsichtbrille bestellen
Gleitsichtbrille bestellen
lydiak
Beiträge: 62
Antworten mit Zitat
Ich benötige eine neue Brille und habe an eine Gleitsichtbrille gedacht. Ist es sinnvoll, eine Gleitsichtbrille online zu bestellen, um zu sparen?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von lydiak anzeigenPrivate Nachricht senden
lucasberg80
Beiträge: 129
Antworten mit Zitat
Du kannst eine Gleitsichtbrille online bestellen, bei Optik24plus findest du günstige Angebote. Wenn du mit deiner Brille nicht zufrieden sein solltest, erhältst du das bereits gezahlte Geld zurück. Du kannst eine gute Beratung über die Telefonhotline nutzen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von lucasberg80 anzeigenPrivate Nachricht senden
neander
Beiträge: 9
Antworten mit Zitat
Ich greife auf Gutscheine von Gutscheinportalen zurück. Da gibt es für die bekannten Online-Optiker kostenlose Rabatte (z.B. hier: http://www.gutscheinzeiger.de/) wie MisterSpex.de, Optikdrecker.de, Brillenplatz.de, Netzoptiker.de und viele kleinere Shops. Ich habe bereits einige der Shops getestet. Ich empfehel online zu bestellen als beim teuren Optiker. Wenn´s nicht passt oder nicht gefällt kannst du die Brillen zurückschicken. Macht nicht viel Arbeit und spart wirklich Geld.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von neander anzeigenPrivate Nachricht senden
muybiene
Beiträge: 19
Antworten mit Zitat
Guten Tag,

es kann durchaus Sinn machen eine Brille im Internet zu kaufen, allerdings solltest du dennoch nicht darauf vergessen einige wesentliche Punkte außer Acht zu lassen. Wenn du die auf dieser Webseite beschriebenen Vor- und Nachteile über Gleitsichtbrillen gelesen hast, kannst du für dich selbst entscheiden, ob ein Kauf für dich Sinn macht oder eher nicht.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von muybiene anzeigenPrivate Nachricht senden
torte
Beiträge: 2
Antworten mit Zitat
neander hat Folgendes geschrieben:
Ich greife auf Gutscheine von Gutscheinportalen zurück. Da gibt es für die bekannten Online-Optiker kostenlose Rabatte (z.B. hier: http://www.gutscheinzeiger.de/) wie MisterSpex.de, Optikdrecker.de, Brillenplatz.de, Netzoptiker.de und viele kleinere Shops. Ich habe bereits einige der Shops getestet. Ich empfehel online zu bestellen als beim teuren Optiker. Wenn´s nicht passt oder nicht gefällt kannst du die Brillen zurückschicken. Macht nicht viel Arbeit und spart wirklich Geld.


Gutscheinportale sind das beste. Da kann man oft echte Schnäppchen ausfindig machen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von torte anzeigenPrivate Nachricht senden
neander
Beiträge: 9
Antworten mit Zitat
Hallo torte,

bin deiner Meinung. Neulig war ich beim Optiker. Stell dir vor - die gleich Brille, gleiche Gläser sollten 330€ kosten. Ich bin da nur reingegangen weil ich schauen wollte wieviel ich wirklich spare wenn ich online bestelle.

Ich habe für meine Boss Orange Brille bei Mister Spex nur 149€ bezahlt. Wenn das nicht ein guter Deal war!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von neander anzeigenPrivate Nachricht senden
Gleitsichtbrille bestellen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum