murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Hochwertige Lautsprecher
Hochwertige Lautsprecher
keepcalm
Beiträge: 77
Wohnort: Österreich
Antworten mit Zitat
Hallo,

ich feiere demnächst eine etwas größere Party und suche zu diesem Zweck noch nach hochwertigen Lautsprechern, die einen großen Raum ausfüllen können. Aus finanzieller Sicht habe ich mir erstmal keine Grenze gesetzt. Welche Produkte sind da gut?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von keepcalm anzeigenPrivate Nachricht senden
dorisja
Beiträge: 283
Antworten mit Zitat
Hallo,

es gibt da in diesem Segment wirklich Super Produkte von Bose, die ich nur Jedem empfehlen kann. Selbst habe ich von Bose glaube ich vier technische Produkte zuhause und die haben alle eine super Qualität.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von dorisja anzeigenPrivate Nachricht senden
greyhound
Beiträge: 49
Antworten mit Zitat
Grüß dich,

findet eure Party denn in einem geschlossenen Raum statt oder im Freien? Wenn Letzteres der Fall ist, dann würde ich mich nur mit Lautsprechern noch nicht zufrieden geben. Da ja bestimmt auch etwas Alkohol fließen wird, lies dir mal die Artikel auf http://weinverkaufsanhaenger.ch durch und miete wennmöglich einen solchen Anhänger. Denn kannst du ans Auto anhängen und von dort aus den Alkohol ausschenken. Ist eine sehr lustige Idee.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von greyhound anzeigenPrivate Nachricht senden
Hochwertige Lautsprecher
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum