murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Hersteller für Laserdrucker
Hersteller für Laserdrucker
lydiak
Beiträge: 62
Antworten mit Zitat
Hewlett Packard gilt als einer der führenden Hersteller für Laserdrucker. Könnt ihr dem beipflichten? Ich wünschte nur, ich könnte irgendwo über die guten und schlechten Erfahrungen mit den Geräten nachlesen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von lydiak anzeigenPrivate Nachricht senden
lucasberg80
Beiträge: 129
Antworten mit Zitat
So eine ähnliche Möglichkeit wird dir tatsächlich geboten. Du musst nur Testseiten für Laserdrucker aufsuchen. Dort kannst du meist mehr dazu lesen. Wenn die Testberichte unabhängig sind, dann wird es auch kein Problem für dich darstellen, ein gutes Modell auszuwählen, mit dem du zufrieden bist.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von lucasberg80 anzeigenPrivate Nachricht senden
NinaBER
Beiträge: 10
Antworten mit Zitat
Ich würde mir im Leben nie wieder einen HP-Drucker kaufen. Patronen (auch Laser) sind teuer & Ruckzukck alle.

Die Geräte selbst sind meist von maximal durchschnittlicher Qualität und meist auch schnell kaputt nach Ablauf der Garantie. Abzocker auf allen Ebenen. They dont invent ! Very Happy

_________________
Lets go !
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von NinaBER anzeigenPrivate Nachricht senden
HP und Cannon
lukaswirtz
Beiträge: 27
Antworten mit Zitat
Also ich persönlich finde HP sehr gut, jedoch sind die Zubehörteile in der Regel auch alle ein bisschen teurer. Etwas preiswerter, aber meiner Meinung genauso gut, sind die Drucker von Cannon und hier sind die Tonerpatronen dann auch ein wenig günstiger. Wink Aber letztendlich ist es auch entscheidend, was du drucken möchtest, ob nur normale Drucke oder viele Sonderdrucke (z. B. Fotos).
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von lukaswirtz anzeigenPrivate Nachricht senden
Styler
Beiträge: 8
Wohnort: Dresden
Antworten mit Zitat
Ich benutze privat und auf Arbeit Kyocera Drucker!

_________________
"Mode kann man kaufen, Stil muss man haben" Smile
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Styler anzeigenPrivate Nachricht senden
dorisja
Beiträge: 283
Antworten mit Zitat
Guten Tag,

ich kann mich da nur der Meinung einem meiner Vorposter anschließen und vor dem Kauf eines HP-Druckers warnen. So viele Probleme wie mit diesem Gerät hatte ich eigentlich sonst noch nie mit einem Drucker. Seit einem knappen halben Jahr habe ich nun einen Apple-Drucker, den ich hier gekauft habe und bin damit vollauf zufrieden.

Alternativ sind auch die Drucker von Lexmark und Canon von recht guter Qualität.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von dorisja anzeigenPrivate Nachricht senden
Doxi
Beiträge: 7
Wohnort: Berlin
Antworten mit Zitat
Also ich hab einen HP Drucker und für den Heimgebrauch reicht es völlig aus. Aber ich drucke damit auch im wesentlichen nur Dokumente... Mein Vater nutzt einen Canon und der funktioniert definitiv besser. Allerdings war der auch eine Stufe teurer...
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Doxi anzeigenPrivate Nachricht senden
OliverR
Beiträge: 11
Antworten mit Zitat
Hallo, HP stellt in der Tat die meiner Meinung nach besten Drucker her. Das Beste an den Laserdruckern (zum Beispiel dem HP 1010) ist, dass du die Toner sehr viel günstiger bekommst als im Fachhandel und sich damit nahezu unendlich Seiten drucken lassen Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von OliverR anzeigenPrivate Nachricht senden
Bastiii
Beiträge: 12
Antworten mit Zitat
Hallo Oli,
danke für den Tip!
Ich nutze auch einen HP und kann es so langsam nicht mehr ertragen, die originalen Toner sind zu teuer Sad

OliverR hat Folgendes geschrieben:
Hallo, HP stellt in der Tat die meiner Meinung nach besten Drucker her. Das Beste an den Laserdruckern (zum Beispiel dem HP 1010) ist, dass du die Toner sehr viel günstiger bekommst als im Fachhandel und sich damit nahezu unendlich Seiten drucken lassen Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Bastiii anzeigenPrivate Nachricht senden
Hersteller für Laserdrucker
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum