murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen ICQToolz
ICQToolz
DaAngel
Gast
Antworten mit Zitat
Also bei "Suche" hab ich schon geguckt und nix gefunden....

Ich hab den ICQtoolz und hab aber keine Ahnung was ich bei "settings" eingeben muss.

Da mein ICQ-Checker spinnt, wollte ich gerne darüber schauen, ob ich "unsichtbare" checken kann.

Leider kann ich mit meinen ICQ-Checker auch nur eine Person immer und immer wieder unsichtbar sehen, bei den anderen geht es nicht, auch, wenn ich sie schon mal gefunden habe. Also meine Frage wäre da nur: Einmal checken reicht doch, oder? Und wodran liegt es, dass ich nur eine einzige Person als online sehe, auch wenn ich sie vor Tagen gecheckt habe und andere wiederum nicht, die ich erst am selben tag erfolgreich gecheckt habe?

Leider hab ich zu meinen Fragen auch noch keine Antwort hier im Forum gefunden.
Würde mich daher um eine Antwort freuen!
PhOeNiXxxx
Beiträge: 399
Antworten mit Zitat
Wenn du den ICQ-Statuschecker meinst: der fu ktioniert. Du musst nur malm öfters versuchen. Nach ner Zeit zeigt der dir den Status an. Oder der Server ist grad überlastet...
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PhOeNiXxxx anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
DaAngel
Gast
Antworten mit Zitat
Ja, ab und zu geht das. -Danke

Aber weiss jemand was ich bei icq-toolz bei "settings" eingeben muss?
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Wofür?
Der Login funktioniert mit diesem Tool nicht mehr.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
DaAngel
Gast
Antworten mit Zitat
Achso, Danke!

Und wodran liegt es, dass ich nur eine einzige Person als online sehe (wenn sie unsichtbar sind?), auch wenn ich sie vor Tagen gecheckt habe und andere wiederum nicht, die ich erst am selben tag erfolgreich gecheckt habe?

Hab grad jemanden erfolgreich als unsichtbar gecheckt, trotzdem bleibt er in der liste, des off-status.
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Weil dieser Kontakt dich nicht in der Sichtbar-Liste hat, sodass du ihn nicht siehst.
Der Status-Scan hat keine Auswirkung auf dein ICQ.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
DaAngel
Gast
Antworten mit Zitat
das ist aber komisch.... denn eine freundin kann mich immer sehen, wenn ich unsichtbar bin und ich habe sie nicht in einer der listen drin.
Carry
Gast
Antworten mit Zitat
denn hat deine Freundin vill. Miranda ??!
aVe
LM;
Beiträge: 1507
Antworten mit Zitat
oder benutz einfach ohne es dir zu sagen nen checker, sowie du ihn hast nur ne andere version? oder sie hat sich mal bei dir angeloggt und das um gestellt

_________________
mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
DaAngel
Gast
Antworten mit Zitat
nein, sie hat ganz normal icq und sie hat zwar einen checker, aber sie sieht mich schon als unsichtbar, wenn ich grad erst on komme und vorher die ganze zeit off war. und in meiner liste ist sie auch nicht, das sehe ich ja, dass ihr name nicht kursiv ist.
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Ja, das ist ein Bug der ab und zu mal vorkommt. Kann auch andersrum sein, dass der andere User dich immer als offline sieht. Möglicherweise hilft es, wenn ihr euch aus der Kontaktliste löscht und noch einmal erneut hinzufügt.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
ICQToolz
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum