murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen asiatisches Restaurant
asiatisches Restaurant
leondur
Beiträge: 86
Antworten mit Zitat
Ich war schon in vielen asiatischen Restaurants, doch in Stuttgart tue ich mir schwer damit. Gibt es dort keine Möglichkeiten, gut Sushi zu essen?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von leondur anzeigenPrivate Nachricht senden
lucasberg80
Beiträge: 129
Antworten mit Zitat
Ich kann an einer Hand abzählen, wie oft ich in Stuttgart Sushi essen war. Trotzdem muss ich bemerken, dass mir der Laden www.artsushi.de besonders gut gefallen hat. Du kannst gern einige Vergleiche anstellen, doch einen Besuch wäre das Ganze sicherlich wert.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von lucasberg80 anzeigenPrivate Nachricht senden
greyhound
Beiträge: 49
Antworten mit Zitat
Guten Tag,

ich bin momentan gerade dabei in der Nähe von Stuttgart mit einem Freund aus Japan ein Sushi Restaurant zu eröffnen, wenn es fertig ist, kann ich euch hier gerne Bescheid sagen und ihr könnt alle vorbeikommen zu einem günstigeren Preis versteht sich. Gerade mache ich aber noch die Karte. Vielleicht könnt ihr so nett sein und mir helfen.

Auf http://www.uhl-menu.com/shop.html stehen ja verschiedene zur Auswahl, welche Karte wirkt auf euch sympathischer?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von greyhound anzeigenPrivate Nachricht senden
Speisekarte für Japaner
fredo
Gast
Antworten mit Zitat
Für Japanisch die moderne, die Snap, würd' ich sagen.
asiatisches Restaurant
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum