murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Spielerlebnis steigern
Spielerlebnis steigern
heikeschwarz84
Beiträge: 55
Antworten mit Zitat
Ich spiele leidenschaftlich gern Computerspiele und möchte das Erlebnis genießen. Welche Hardware könnt ihr mir empfehlen? Den größten Wert lege ich auf den Klang.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von heikeschwarz84 anzeigenPrivate Nachricht senden
leondur
Beiträge: 86
Antworten mit Zitat
Einen realistischen Klang bekommst du mit hochwertigen Kopfhörern bzw. einem Headset. Auf der Seite http://www.gamer-headset.com/ kannst du dich über die Testergebnisse einzelner Modelle informieren und danach ein hochwertiges Produkt erwerben. Das wird mit Sicherheit kein Fehlkauf.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von leondur anzeigenPrivate Nachricht senden
MajorMuppel
Beiträge: 32
Antworten mit Zitat
Mein Bruder hat sich jetzt auch so ein "Gamer-Headset" geholt und ist doch ziemlich zufrieden damit. Kann ich also nur bestärken, was mein Vorredner da vorgeschlagen hat!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von MajorMuppel anzeigenPrivate Nachricht senden
Grafikkarte
Harrobelafonte
Beiträge: 5
Antworten mit Zitat
die Nvidia 760 funktioniert sehr gut für die meisten spiele
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Harrobelafonte anzeigenPrivate Nachricht senden
Martens
Beiträge: 7
Wohnort: Berlin
Antworten mit Zitat
Nvidia finde ich für Computerspiele Top. Die machen grafisch immer klasse Angebote... Ansonsten kann ich im Bezug auf Klang die Headsets von Steelseries empfehlen. Die find ich wirklich super! Klasse Sound, Top Mikrofon. Genau mein Ding! Smile
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Martens anzeigenPrivate Nachricht senden
klute
Beiträge: 6
Wohnort: Bamberg
Antworten mit Zitat
Ich hab das surround headset von Tritton. Das funktioniert 1-A.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von klute anzeigenPrivate Nachricht senden
andreas44
Beiträge: 192
Antworten mit Zitat
leondur hat Folgendes geschrieben:
Einen realistischen Klang bekommst du mit hochwertigen Kopfhörern bzw. einem Headset. Auf der Seite http://www.gamer-headset.com/ kannst du dich über die Testergebnisse einzelner Modelle informieren und danach ein hochwertiges Produkt erwerben. Das wird mit Sicherheit kein Fehlkauf.


Dem kann ich wirklich nur zustimmen. Letztens bin ich selber auf die Seite gestoßen, weil ich auch ein Headset kaufen wollte. Echt tolle und Objektive Berichte. Also ich bin zufrieden mit meinem neuen Headset. Ich habe auf Empfehlung der Seite mich für den Razer Chimaera, der Sound ist spitze. Zwar wird es für XBox Nutzer empfohlen doch ich nutze es auch so, für den Rechner. Ich hoffe du findest das passende Gestell für dich selber.
Schöne Grüße an alle. Smile
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von andreas44 anzeigenPrivate Nachricht senden
Spielerlebnis steigern
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum