murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Schatzkästchen für's Baby
Schatzkästchen für's Baby
mutras
Beiträge: 17
Antworten mit Zitat
Hallo, ich suche für ein Kindergeburtstag ein Schatzkästchen für's Baby, als Erinnerungskiste befüllbar mit ganz einmaligen Dingen...kennt ihr sowas?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von mutras anzeigenPrivate Nachricht senden
Palmer65
Beiträge: 47
Antworten mit Zitat
Erinnerungskisten bei Engel und Banditen sind sehr sehr schön gemacht!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Palmer65 anzeigenPrivate Nachricht senden
Madlene
Beiträge: 7
Antworten mit Zitat
Evtl. mal in einem Spielzeugladen schauen. Da gibt es ja öfters so Kisten. Die sind dann auch mit speziellen Stoffen (also nix giftiges) behandelt.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Madlene anzeigenPrivate Nachricht senden
CharlotteC
Beiträge: 6
Antworten mit Zitat
Ich würd auch eher in der Spielwarenabteilung schauen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von CharlotteC anzeigenPrivate Nachricht senden
greyhound
Beiträge: 49
Antworten mit Zitat
Hello,

es wäre zunächst einmal ziemlich interessant zu erfahren, woher du denn kommst. Bis du aus Deutschland oder wo anders her? Ich habe nämlich auch einige Bekannte, die in der Schweiz wohnen und die kaufen die Geschenke für die Babys meistens hier. Allerdings liefert der Shop nur innerhalb der Schweiz, kommt also nur infrage, wenn du Schweizer bist.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von greyhound anzeigenPrivate Nachricht senden
Schatzkästchen für's Baby
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum