murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Buggy Test
Buggy Test
lydiak
Beiträge: 62
Antworten mit Zitat
Wie ich feststellen musste, ist es sehr mühselig, sich einen Buggy auszusuchen. Warum gibt es so viele Details, die man beachten muss? Ich habe schon recht früh den Überblick verloren.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von lydiak anzeigenPrivate Nachricht senden
lucasberg80
Beiträge: 129
Antworten mit Zitat
Man muss so viel beachten, damit das Kind möglichst ungefährlich befördert werden kann. Das ist der Grund, wie so sich hier so viele Gedanken über hochwertige Buggys machen. Doch du kannst dir die Suche erleichtern, indem du dir Meinungen von anderen Kunden durchliest oder Testberichte zuhilfe nimmst.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von lucasberg80 anzeigenPrivate Nachricht senden
greyhound
Beiträge: 49
Antworten mit Zitat
Hello,

wie alt ist denn das Kind? Ist es vielleicht schon in der Lage auch kürzere Distanzen selbst zurückzulegen? Dann würde ich anstelle eines Buggys eher dort wegen eines Ben Hur schaue. Mein Sohn hat das früher total geliebt.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von greyhound anzeigenPrivate Nachricht senden
MajorMuppel
Beiträge: 32
Antworten mit Zitat
Ach was... so kompliziert ist das doch auch nicht. Ab in den nächsten Laden, vom Verkäufer beraten lassen und das am besten passende Modell kaufen. Man muss nicht aus allem eine Wissenschaft machen!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von MajorMuppel anzeigenPrivate Nachricht senden
Rusess
Beiträge: 19
Wohnort: Sömmerda
Antworten mit Zitat
Das stimmt so schlimm ist das nicht einen Buggy auszusuchen. Also er braucht 4 Räder Lenkstangen und was zum sitzen. Am besten wäre es noch wenn du noch Gurrte dran hast. Und ansonsten kannst du jeden nehmen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Rusess anzeigenPrivate Nachricht senden
andreas44
Beiträge: 192
Antworten mit Zitat
MajorMuppel hat Folgendes geschrieben:
Ach was... so kompliziert ist das doch auch nicht. Ab in den nächsten Laden, vom Verkäufer beraten lassen und das am besten passende Modell kaufen. Man muss nicht aus allem eine Wissenschaft machen!


ghahah, da stimme ich euch zu Family Guy Freund Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von andreas44 anzeigenPrivate Nachricht senden
MajorMuppel
Beiträge: 32
Antworten mit Zitat
andreas44 hat Folgendes geschrieben:
MajorMuppel hat Folgendes geschrieben:
Ach was... so kompliziert ist das doch auch nicht. Ab in den nächsten Laden, vom Verkäufer beraten lassen und das am besten passende Modell kaufen. Man muss nicht aus allem eine Wissenschaft machen!


ghahah, da stimme ich euch zu Family Guy Freund Wink


Erkennst du auch aus welcher Spezial-Folge mein Avatar stammt Twisted Evil?

Sorry für Off-Topic Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von MajorMuppel anzeigenPrivate Nachricht senden
janine
Beiträge: 26
Wohnort: Marburg
Antworten mit Zitat
Die besten und beliebtesten sind ja derzeit die Bugaboos. Leider etwas kostspielig neu, aber man kriegt sehr gute gebrauchte online.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von janine anzeigenPrivate Nachricht senden
Buggy Test
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum