murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Die besten Daten-Bundles
Die besten Daten-Bundles
dorisja
Beiträge: 283
Antworten mit Zitat
Liebes Forum! Ich bin Newcomer im Bereich Handy und mobiles Internet. Bis jetzt habe ich die Leistungen noch nie in Anspruch genommen gehabt, aber nun kann ich mich nicht mehr wehren. Ich brauche ein Handy zu günstigem Einkaufspreis und einen Tarif, der mich mit allen Tarifen auf einmal versorgt. Wo finde ich solche Angebote?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von dorisja anzeigenPrivate Nachricht senden
hueber_a
Beiträge: 18
Antworten mit Zitat
Am besten eine rundum Allnetflat. D.h. Festnetz+Handy+SMS+Internetflat.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von hueber_a anzeigenPrivate Nachricht senden
petermet
Beiträge: 677
Antworten mit Zitat
Hallo! Du kannst nicht alle Tarife auf eine Karte nutzen. Du musst dich für einen Tarif entscheiden, der dir dann Flats bietet in Sachen mobil telefonieren oder mobiles Internet. Es gibt auf http://www.handy2day.de Bundles, die du für dich buchen kannst. Schau einfach mal unter der Rubrik Bundles nach und prüfe für dich, welches Angebot für dich richtig sein könnte.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von petermet anzeigenPrivate Nachricht senden
Die besten Daten-Bundles
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum