murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen kostenlose Antivirusprogramme
kostenlose Antivirusprogramme
Henswity
Beiträge: 50
Antworten mit Zitat
Ich bin mir nicht sicher, ob kostenlose oder kostenpflichtige Antivirusprogramme besser sind. Wer kann mir in dieser Frage behilflich sein?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Henswity anzeigenPrivate Nachricht senden
heikeschwarz84
Beiträge: 55
Antworten mit Zitat
Eigentlich ist die Antwort eindeutig. Vollversionen sind immer kostenpflichtig und daher auch im Leistungsumfang wesentlich ansprechender. Auf www.antivirus-test.net kann man die Programme im Voraus vergleichen und unverbindlich entscheiden. Diese Vorgehensweise kann ich dir nur ans Herz legen, wenn du erfolgreich suchen willst.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von heikeschwarz84 anzeigenPrivate Nachricht senden
DieLinda
Beiträge: 5
Antworten mit Zitat
Also mit Avast kommt man eigentlich als Privatnutzer ziemlich gut zurecht. Ist in der eingeschränkten Version kostenlos, aber die reicht im Normalfall aus. Für Nutzer mit größerem Bedarf haben die auch noch eine erweiterte Version, die aber kostenpflichtig ist. Generell zu sagen, dass kostenlos oder kostenpflichtig besser ist, kann man nicht - jeder Nutzer hat ja einen anderen Bedarf.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von DieLinda anzeigenPrivate Nachricht senden
DieLinda
Beiträge: 5
Antworten mit Zitat
Also mit Avast kommt man eigentlich als Privatnutzer ziemlich gut zurecht. Ist in der eingeschränkten Version kostenlos, aber die reicht im Normalfall aus. Für Nutzer mit größerem Bedarf haben die auch noch eine erweiterte Version, die aber kostenpflichtig ist. Generell zu sagen, dass kostenlos oder kostenpflichtig besser ist, kann man nicht - jeder Nutzer hat ja einen anderen Bedarf.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von DieLinda anzeigenPrivate Nachricht senden
Lea225
Beiträge: 23
Wohnort: Kassel
Antworten mit Zitat
Also ich empfehle bei der Frage immer ganz gerne Kaspersky. Klar es kostet einmal im Jahr ein bisschen Geld und ab 3 Rechnern wird es etwas teuer. Aber ich finde es lohnt sich allemal. Also seit dem ich das auf meinem Rechner habe hatte ich keine Probleme mehr.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Lea225 anzeigenPrivate Nachricht senden
Serge
Beiträge: 7
Wohnort: Nürnberg
Antworten mit Zitat
Was kostet der Spaß denn? Also ich habe, wie in einem anderen Beitrag schon geschrieben, nie so wirklich drauf geachtet...
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Serge anzeigenPrivate Nachricht senden
Lea225
Beiträge: 23
Wohnort: Kassel
Antworten mit Zitat
Ganz unterschiedlich. Also am besten ist du schaust selber mal auf der Seite da auch unterschiedliche Packete angeboten werden. http://www.kaspersky.com/de/
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Lea225 anzeigenPrivate Nachricht senden
Castello
Beiträge: 8
Antworten mit Zitat
Kaspersky ist schon gut, nutze ich auf Arbeit.
Zuhause ziehe ich ein kostenfreies Antivirenprogramm vor.
Ich nutze Avast Free, hat einfach am besten gepasst und verursacht keine Probleme Smile

_________________
Sinnlos ist ein Leben ohne Unsinn.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Castello anzeigenPrivate Nachricht senden
Suremposelve
Beiträge: 10
Antworten mit Zitat
Ich nutze AVIRA und das ohne Probleme. Das ist kostenlos, waer schnell installiert und hat mir schon manchmal geholfen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Suremposelve anzeigenPrivate Nachricht senden
sido09
Beiträge: 3
Antworten mit Zitat
für Home empfehle ich AVIRA oder AVAST. Wenn man gerade nicht auf jeden möglichen Link wahllos klickt, wird es schon reichen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von sido09 anzeigenPrivate Nachricht senden
hueber_a
Beiträge: 18
Antworten mit Zitat
Nutze seit Jahren Antivir und will nix anderes. Kostenpflichtiges ist auch nicht besser.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von hueber_a anzeigenPrivate Nachricht senden
andreas44
Beiträge: 192
Antworten mit Zitat
Avira und mache mit Malwarebytes oft mal einen Scann, der findet schon mal was
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von andreas44 anzeigenPrivate Nachricht senden
Rita
Beiträge: 10
Antworten mit Zitat
Avira was das kostenlose angeht. Bezahlt Bitdefender
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Rita anzeigenPrivate Nachricht senden
kostenlose Antivirusprogramme
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum