murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Suche Aufstellpool
Suche Aufstellpool
dorisja
Beiträge: 283
Antworten mit Zitat
Unsere Nachbarn haben ein neues Schmuckstück im Garten, einen Aufstellpool. Und ich möchte auch schon lange einen haben. Mein Mann traut sich allerdings nicht den Nachbarn mal zu fragen, woher er diesen hat. Ein Schild ist auch nicht dran, so dass man nur raten kann. Ich frage daher mal konkret nach einem Poolhersteller?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von dorisja anzeigenPrivate Nachricht senden
Manna
Beiträge: 10
Antworten mit Zitat
Riviera Pool.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Manna anzeigenPrivate Nachricht senden
petermet
Beiträge: 677
Antworten mit Zitat
Also, was nun der Nachbar für einen Pool hat, das ist doch egal oder? Bestehen irgendwelche Nachbarschaftsstreitigkeiten oder Neid? Ich denke letzteres. Doch wenn das wirklich so ist, dann kann man den Neid auf den Nachbarn abwälzen, und zwar wenn man auf http://www.7-schwaben-wunder.de einen Pool kaufen geht! Hat bei uns auch gewirkt!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von petermet anzeigenPrivate Nachricht senden
AristotellisArva
Beiträge: 6
Antworten mit Zitat
So einen Pool im Garten wäre bei dem aktuellen Hitzerekord für Mai schon mal sehr angebracht!
Sieht sehr einladend aus!

_________________
Tanze Samba mit mir...!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von AristotellisArva anzeigenPrivate Nachricht senden
Suche Aufstellpool
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum