murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Software Fehlerfrei, das muss sein
Software Fehlerfrei, das muss sein
dorisja
Beiträge: 283
Antworten mit Zitat
Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit, meine neue Software nochmal so richtig auf Fehler prüfen zu lassen, bevor ich sie sozusagen auf die Leute loslasse. Habt ihr da eine Idee, wie ich das machen könnte? Ich weiß nicht so wirklich, an wen ich mich wenden kann.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von dorisja anzeigenPrivate Nachricht senden
petermet
Beiträge: 677
Antworten mit Zitat
Also ich wüsste da schon was. Hier solltest du mal nachschauen, denn da kann man automatisch und ganz einfach Software testen lassen. So eine neue Software hat ja oft mal Fehler, das stimmt schon, und hier werden die gefunden. Guck dich mal um und überleg es dir!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von petermet anzeigenPrivate Nachricht senden
MajorMuppel
Beiträge: 32
Antworten mit Zitat
Fehlerfreie Software gibt es nicht, darauf gebe ich dir hiermit noch einmal Brief und Siegel Wink

Spaß beiseite - je nach Budget entweder selber testen, ein paar Freunde testen lassen, einen offenen Beta-Test durchführen oder ein ganzes Test-Team unterhalten. Kommt immer darauf an Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von MajorMuppel anzeigenPrivate Nachricht senden
Software Fehlerfrei, das muss sein
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum