murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Onlineshop für Möbel
Onlineshop für Möbel
leondur
Beiträge: 86
Antworten mit Zitat
Ich möchte mir ein Ecksofa aus Leder kaufen und möchte dabei sparen. Kann ich in einem Onlineshop für Möbel günstige Angebote in guter Qualität finden?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von leondur anzeigenPrivate Nachricht senden
lucasberg80
Beiträge: 129
Antworten mit Zitat
Ledersofas kannst du in vielen Ausführungen und Farben bei Kauf-Unique auswählen. Du solltest unbedingt auf die Preisknaller auf der Webseite achten, diese Angebote sind jedoch nur über eine begrenzte Zeit gültig.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von lucasberg80 anzeigenPrivate Nachricht senden
neander
Beiträge: 9
Antworten mit Zitat
Ich kenne den Shop. Der bietet auch Gutscheine zum sparen an! Meist werden diese über den kostenlosen Newsletter angeboten . Sehr zu empfehlen der Möbel Discounter.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von neander anzeigenPrivate Nachricht senden
pino80
Beiträge: 4
Antworten mit Zitat
Ich fahre dann doch lieber zum Möbelhaus als online zu bestellen. Im Laden kann ich mir von der Qualität überzeugen und evlt. sogar einen Rabatt aushandelt. Das klappt online nicht!

Wie sieht es denn dazu noch aus, wenn man die Ware zurücksenden möchte? Das würde mich bei Möbel wirklich mal interessieren.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von pino80 anzeigenPrivate Nachricht senden
klute
Beiträge: 6
Wohnort: Bamberg
Antworten mit Zitat
Unserem Büro haben wir gerade hier Bürostühle verpasst. Dabei habe ich mir auch gleich einen für zuhause gesichert. Die wurden auch gleich Fachgerecht zusammengebaut und mit Ersatzteilen geliefert, wan man bei einem einfachen Möbelshop heutzutage nicht mehr wirklich erwarten kann.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von klute anzeigenPrivate Nachricht senden
MarioLö
Beiträge: 6
Antworten mit Zitat
Ich denke schon, dass man das eine oder andere Möbelstück online kaufen kann. Nur ein Sofa würde ich vorher unebdingt Probesitzen wollen. Nicht das es mir einfach zu unbequem ist. Da sollte man aufpassen, auf Bildern sieht alles immer deutlich besser aus Very Happy

Wir hatten aber auch unseren Schreibtisch online bestellt. Maße waren perfekt, da konnte man nichts falsch machen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von MarioLö anzeigenPrivate Nachricht senden
greyhound
Beiträge: 49
Antworten mit Zitat
Grüß Gott,

es handelt sich hierbei jetzt nicht direkt um ein Shop für Möbel, jedoch kannst du dir bei LGM-Beschlag sehr schöne Türstopper bestellen. Wir haben aus dem Shop bereits die Griffe für unsere Kinderzimmer Möbel und sind mit der Qualität sehr zufrieden.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von greyhound anzeigenPrivate Nachricht senden
andreas44
Beiträge: 192
Antworten mit Zitat
ich kann noch www.unique-design-art.de empfehlen. Die Möbel sind auf jeden Fall frei von schädlichen Nebenprodukten und aus der "Region" Deutschland, d.h. es ist bekannt was wie und wo verarbeitet wurde.
Viele Grüße
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von andreas44 anzeigenPrivate Nachricht senden
kokich
Beiträge: 2
Antworten mit Zitat
Hast du auf http://www.massivmoebel24.de/ schon probiert? Es gibt gute Angebote da, günstige Ecksofa kannst du da sicher finden.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von kokich anzeigenPrivate Nachricht senden
Onlineshop für Möbel
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum