murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Suche Rat von den Computerfachleuten!
Suche Rat von den Computerfachleuten!
CharlotteC
Beiträge: 6
Antworten mit Zitat
Hallo Zusammen,

es geht um folgendes. Ich bin Sekretärin der Geschäftsführung in einem metall- und stahlvererbeitenden Unternehmen. Seit einiger Zeit (nicht allzu lange) bekomme ich, für meinen Chef, Kostenvoranschläge von einem IT-Unternehmen. Ich kann mir darunter nichts vorstellen und auch deren Internetpräsenz macht mich nicht schlauer. Dazu kommt, dass wir vor kurzem neue IT-Software und Programme für die Verarbeitung bekommen haben. Deswegen bin ich ein wenig verwirrt. Mein Chef will mich nicht näher aufklären, daher wollte ich mal die Fachmänner fragen.

Kann mir jemand erklären, worum es bei diesem Unternehmen geht? Geht es dort um Waren- Wirtschaftsysteme? Um Systeme die die Verarbeitung in den Werkstätten betreffen? Mich würd es halt einfach interessieren.

LG
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von CharlotteC anzeigenPrivate Nachricht senden
strandner
Beiträge: 31
Antworten mit Zitat
Zunächst einmal sehr eigenartig, dass dich dein Chef nicht darüber näher aufklären möchte. Aber so wie ich das sehe ist das Unternehmen sehr breit aufgestellt und in erster Linie auf Unternehmenslösungen und Projektmanagement spezialisiert.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von strandner anzeigenPrivate Nachricht senden
Suche Rat von den Computerfachleuten!
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum