murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen ietwagen mit Chauffeur buchen
ietwagen mit Chauffeur buchen
leondur
Beiträge: 86
Antworten mit Zitat
Zur Hochzeit möchte ich meiner Tochter etwas Besonderes schenken und sie überraschen. Kann ich vielleicht einen Mietwagen mit Chauffeur buchen, der sie zum Standesamt und zum Restaurant und dann wieder nach Hause fährt?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von leondur anzeigenPrivate Nachricht senden
lucasberg80
Beiträge: 129
Antworten mit Zitat
Einen Chauffeur-Service kannst du bei Europcar buchen. Du kannst die verschiedensten Autotypen wählen und findest für die Hochzeit über die Webseite eine elegante Limousine. Rund um die Uhr steht dieser Chauffeur-Service zur Verfügung.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von lucasberg80 anzeigenPrivate Nachricht senden
dorisja
Beiträge: 283
Antworten mit Zitat
Hey,

das ist schon eine sehr nette Möglichkeit, allerdings wäre mir das bei einer Hochzeit gar nicht das Wichtigste. Die Gäste sollen nämlich schon bei den Einladungen merken, dass mir das Ereignis besonders wichtig ist und sie unbedingt kommen sollen. Dazu bestellt euch am besten dort schöne Einladungskarten und haltet euch nicht zu lange mit dem Chauffeur auf.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von dorisja anzeigenPrivate Nachricht senden
janine
Beiträge: 26
Wohnort: Marburg
Antworten mit Zitat
lucasberg80 hat Folgendes geschrieben:
Einen Chauffeur-Service kannst du bei Europcar buchen. Du kannst die verschiedensten Autotypen wählen und findest für die Hochzeit über die Webseite eine elegante Limousine. Rund um die Uhr steht dieser Chauffeur-Service zur Verfügung.


Ein guter Freund von mir hat das zu seiner Hochzeit auch gemacht. Kommt schon edel, wenn man mit Chauffeur und Limo zu seiner Hochzeit vorfährt Cool
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von janine anzeigenPrivate Nachricht senden
ietwagen mit Chauffeur buchen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum