murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Bücher verkaufen
Bücher verkaufen
heikeschwarz84
Beiträge: 55
Antworten mit Zitat
Ich war noch nie sehr begeistert davon, mir Bücher zu kaufen, trotzdem tat ich es. Was kann ich mit Büchern machen, die ich nicht mehr lesen will? Verschenken funktioniert nicht, da sie niemand haben will.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von heikeschwarz84 anzeigenPrivate Nachricht senden
Uniman
Beiträge: 53
Antworten mit Zitat
Du könntest versuchen, sie auf einem Flohmarkt loszuwerden. Das kann in der Realität geschehen, aber auch im Internet. Gehe auf eine entsprechende Seite und mache ein Angebot. Sicherlich verdienst du nicht viel dabei, doch das Buch wirst du sicherlich los.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Uniman anzeigenPrivate Nachricht senden
Suremposelve
Beiträge: 10
Antworten mit Zitat
Stell deine Bücher doch einfach bei ebay kleinanzeigen ein. du könntest auch einen Aufruf bei Facebook starten. In vielen Städten findest du Büchereien, da könntest du die Bücher kostenlos abgeben.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Suremposelve anzeigenPrivate Nachricht senden
strandner
Beiträge: 31
Antworten mit Zitat
Guten Tag,

ich muss ganz ehrlich gestehen, dass ich der Meinung bin, dass der Dienst Momox in den letzten Jahren doch leider recht stark abgebaut hat und sich vor allem bei den Preisen immer weiter nach unten bewegt. Was mich zuletzt sehr positiv überrascht hat, war auf http://www.buecherverkauf.org/buecher-verkaufen-bei-amazon-de/ die Bücherverkauf Möglichkeit bei Amazon.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von strandner anzeigenPrivate Nachricht senden
Suremposelve
Beiträge: 10
Antworten mit Zitat
wie läuft bei denen der Verkauf ab?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Suremposelve anzeigenPrivate Nachricht senden
Schwan
Beiträge: 6
Antworten mit Zitat
Also ich habe auch schon bei momox und rebuy Sachen verkauft. Bei mir hat immer alles einwandfrei funktioniert. Kommt halt immer auf den Zustand der Sachen an.

_________________
LG vom
Schwan
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Schwan anzeigenPrivate Nachricht senden
Bücher verkaufen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum