murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Wer kennt eine gute Reinigungsfirma in Berlin?
Wer kennt eine gute Reinigungsfirma in Berlin?
Lisa92
Beiträge: 23
Antworten mit Zitat
Hallo,
meine Großeltern schaffen es leider nicht mehr gesundheitlich, ihren Hausflur selbst zu reinigen. Ich kann ihnen leider auch nur selten helfen, da ich beruflich ziemlich eingespannt bin. Aus diesem Grund suchen wir nun eine geeignete Reinigungsfirma, die diese Aufgabe übernimmt. Kennt Jemand von Euch vielleicht diese Reinigungsfirma und kann sie empfehlen?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Lisa92 anzeigenPrivate Nachricht senden
Christopherus
Beiträge: 6
Antworten mit Zitat
Eine Reiningungsfirma für einen Hausflur? Mehrfamilienhaus? Wenn ja, können die Nachbarn das nicht mit übernehmen?

_________________
Fate has smiled upon us!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Christopherus anzeigenPrivate Nachricht senden
strandner
Beiträge: 31
Antworten mit Zitat
Hey,

an deiner Stelle würde ich es mal da versuchen. Diese Firma ist unter Anderem für unser Haus zuständig und die Arbeiten werden da immer nach bestem Gewissen erledigt. Auch kleinere Reparaturen wie Glühbirne wechseln etc. übernehmen die Mitarbeiter in der Regel sehr gerne.

Gruß
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von strandner anzeigenPrivate Nachricht senden
Vannessa
Beiträge: 21
Antworten mit Zitat
Da gibt es dieses neue Startup, das für knappe 10 Euro Putzkräfte anbietet, da würde ich mal nachfragen Smile
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Vannessa anzeigenPrivate Nachricht senden
andreas44
Beiträge: 192
Antworten mit Zitat
Also da kann ich dir meine Firma empfehlen

http://www.das-staubkoernchen.de/
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von andreas44 anzeigenPrivate Nachricht senden
Wer kennt eine gute Reinigungsfirma in Berlin?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum