murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Einen Wechsel von Einzelunternehmen zu einer GmbH durchführe
Einen Wechsel von Einzelunternehmen zu einer GmbH durchführe
dorisja
Beiträge: 283
Antworten mit Zitat
An alle Forenmitglieder, wer kann mir hier helfen? Es geht um den Wechsel von einem Einzelunternehmen zu einer GmbH. Es ist meiner Meinung notwendig, da ich mein Unternehmen durch die Wahl der GmbH vor eventuellen Schäden schützen will. Allerdings bräuchte ich professionelle Hilfe und würde gerne einen Berater an meiner Seite wissen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von dorisja anzeigenPrivate Nachricht senden
petermet
Beiträge: 677
Antworten mit Zitat
Hallo, ist gar nicht so schwierig. Ich gebe dir einen Tipp: Ich habe hier gesehen, dass es Fachanwälte für diese Problematik gibt. Ich würde dir empfehlen, dass du auf der Homepage des Cosma Managements das Anfrageformular ausfüllst und das an das Unternehmen schickst. Das Unternehmen vermittelt einen entsprechenden Anwalt, der sich um deine Belange kümmert.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von petermet anzeigenPrivate Nachricht senden
Einen Wechsel von Einzelunternehmen zu einer GmbH durchführe
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum