murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Kita Fahrzeuge
Kita Fahrzeuge
strandner
Beiträge: 31
Antworten mit Zitat
Hallo,

ich hätte gerne mal eure Erfahrungen oder Meinungen zu einem Kindergartenbus oder Krippenwagen.

Wir haben bisher noch gar nichts in der Art, aber seit Sommer 5 einjährige und 5 zweijährige Kinder.

Da es bei uns sehr bergig ist, ist meine Frage ob sich dann so ein großer Wagen überhaupt gescheid schieben lässt.

Winther sollen sehr gut sein?

Besten Dank für eure Antworten.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von strandner anzeigenPrivate Nachricht senden
dorisja
Beiträge: 283
Antworten mit Zitat
Hoi,

ich würde das immer davon abhängig machen, wie viel Geld du letztendlich für den Bus oder den Krippenwagen ausgeben möchtest. Wenn du etwas Luxuriöseres suchst, dann empfehle ich dir dieses Modell. Falls das nicht in deiner Preisklasse liegt, keine Angst.

Der Online-Shop hat auch günstigere Modelle und Varianten zur Verfügung. Wir haben einen 8-sitzer dort gekauft und er kommt gerade im Kindergarten unserer Kleinen sehr gut an.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von dorisja anzeigenPrivate Nachricht senden
Kita Fahrzeuge
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum