murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Schuhe zu Kostüm
Schuhe zu Kostüm
dorisja
Beiträge: 283
Antworten mit Zitat
allo *Smile,
ich bräuchte mal Eure fachkundige Meinung @Smile. Wenn ich ein dunkelblaues Kostüm tragen möchte ("nachtblau"), kann ich dann schwarze Schuhe dazu anziehen? Passt das, geht das gerade so oder sieht es sogar verboten aus? Ich habe dazu irgendwie keine richtige Meinung :-/. Ich meine, ansonsten müsste man ja dunkelblaue Schuhe anziehen, die ich in den Geschäften jetzt nicht gerade oft sehe und die mir wahrscheinlich auch nicht gefallen würden. Was meint Ihr?
Viele Grüße,
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von dorisja anzeigenPrivate Nachricht senden
keepcalm
Beiträge: 77
Wohnort: Österreich
Antworten mit Zitat
Hoi,

ich würde das immer ein wenig davon abhängig machen, wie edel das Kostüm ist, da gibt es ja auch ein paar Unterschiede.

Ich für meinen Teil habe mir für mein einziges Kostüm im Kleiderschrank Geox Schuhe bestellt, also solche Mokassins, weil ich auf hohen Schuhen einfach nicht so lange laufen kann.

Mag vielleicht nicht jedermanns Geschmack sein, aber ich fühle mich damit wohl.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von keepcalm anzeigenPrivate Nachricht senden
Schuhe zu Kostüm
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum