murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Kabel Technologien
Kabel Technologien
leondur
Beiträge: 86
Antworten mit Zitat
Meine Kollegen sagen immer, dass weniger Kabel weniger Komplexität bedeuten. Deshalb versuchen wir stets, effiziente Lösungen auf diesem Gebiet zu finden. Kennt sich jemand zufällig mit aktuellen Technologien aus? Ich würde gerne in diesem Bereich investieren und frage deshalb, wo es sich lohnt und wovon ich lieber die Finger lassen sollte.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von leondur anzeigenPrivate Nachricht senden
Nostied
Beiträge: 63
Antworten mit Zitat
Im Bereich der Kabel kommt es auf hohe Geschwindigkeit und hohe Präzision an. Diese Faktoren sollte man immer berücksichtigen. In meinen Augen ist das Unternehmen www.sercos.de eines der führenden auf dem Markt, da es das Fast Ethernet so gut wie kein anderes umsetzt. So sind bis zu 100 Mbit/s Voll-Duplex möglich. Das ist auf jeden Fall ein sehr guter Richtwert.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Nostied anzeigenPrivate Nachricht senden
mikekuester
Beiträge: 12
Antworten mit Zitat
Ob diese 100 Mbit/s wirklich erreicht werden, ist fraglich. Ich kenne viele Unternehmen, die das behaupten, aber niemals einhalten. Deshalb wäre ich an deiner Stelle sehr vorsichtig mit allen Angeboten. In meinen Augen ist vergleichen vieler verschiedener Anbieter der einzige Weg zum Erfolg.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von mikekuester anzeigenPrivate Nachricht senden
heikeschwarz84
Beiträge: 55
Antworten mit Zitat
Viel wichtiger, als die Anbieter zu vergleichen, ist die einzelnen Leistungen der Anbieter zu prüfen. Denn auch der beste Anbieter nützt einem nichts, wenn er seine Leistungen nicht einhält. Was den aktuellen Stand der Technik angeht, sind 100 Mbit/s allerdings tatsächlich ein sehr guter Wert. Daran würde ich mich halten.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von heikeschwarz84 anzeigenPrivate Nachricht senden
Kabel Technologien
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum