murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Neuesten Smartphones
Neuesten Smartphones
Castello
Beiträge: 8
Antworten mit Zitat
Huhu,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Smartphone!
Mein alter Handyvertrag läuft langsam aus. Ich möchte mit dem nächsten Vertrag ein aktuelles Smartphone-Modell holen. Momentan habe ich noch das iPhone 4.
Ich habe mich jetzt aber nicht auf Apple festgelegt. Ein Wechsel zu einem anderen Smartphone-Hersteller schließe ich nicht aus. Ja,ja, einige iPhone-Fans werden jetzt bestimmt bestürzt sein ...

Ich habe mir die Smartphone Bestenliste auf 1und1.de angesehen. Zu diesem Anbieter möchte ich wechseln.
Wenn ich mir die Liste so ansehe, tendiere ich tatsächlich zu einem Samsung Galaxy S-Modell. Was ist da vom Bedienkomfort besser - das Galaxy S4 oder Galaxy S5? Wie gut sind eigentlich Sony Xperia Z1-Smartphones?

Werde ich als ehemaliger iPhone-Nutzer an bestimmten Stellen Probleme mit diesen Smartphone-Marken haben, wenn ich mich dafür entscheiden sollte?

Besten Dank und viele Grüße,
Castello

_________________
Sinnlos ist ein Leben ohne Unsinn.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Castello anzeigenPrivate Nachricht senden
strandner
Beiträge: 31
Antworten mit Zitat
Hallo,

ich habe mir erst vor ein paar Monaten das neueste Samsung Galaxy gekauft und werde mir das voraussichtlich auch noch 2-3 Jahre behalten, weil das einfach alle Erwartungen, die ich an ein Handy habe, erfüllt.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von strandner anzeigenPrivate Nachricht senden
Mechalove
Beiträge: 7
Antworten mit Zitat
Freu mich so derbst auf das iPhone 6!!!! Wird Zeit... Mad
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Mechalove anzeigenPrivate Nachricht senden
apfelesser
Beiträge: 91
Antworten mit Zitat
Mechalove hat Folgendes geschrieben:
Freu mich so derbst auf das iPhone 6!!!! Wird Zeit... Mad


Ich nicht, mir wurst....
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von apfelesser anzeigenPrivate Nachricht senden
olneved
Beiträge: 8
Antworten mit Zitat
Habe noch ein ganz altes HTC Smartphone, aber es tut noch seinen Zweck. Hatte nie die geringsten Probleme damit

_________________
Gruß
Uli
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von olneved anzeigenPrivate Nachricht senden
Vannessa
Beiträge: 21
Antworten mit Zitat
Auch da würde ich eher in den Laden gehen und die Hilfe eines Beraters in Anspruch nehmen, denn die Meisten Modelle sehen nur auf dem ersten Blick so gut aus
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Vannessa anzeigenPrivate Nachricht senden
MiniMäuserich
Beiträge: 7
Wohnort: Dresden
Antworten mit Zitat
Aufs 6er iPhone bin ich auch mal gespannt, kann mir aber wieder nicht vorstellen,d ass da die großen technischen Neuerungen bei rumkommen werden. Leider mal wieder...

_________________
54, 74, 90, 2014...
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von MiniMäuserich anzeigenPrivate Nachricht senden
Rule
Beiträge: 6
Wohnort: Stuttgart
Antworten mit Zitat
Kennt jemand Wiko Mobile? Soll ein neuer Anbieter auf dem Markt sein, der in Frankreich letztes Jahr direkt auf Platz 3 hinter Apple und Samsung von den Absatzzahlen gelandet sein soll...mir sagen die bisher leider nichts...

_________________
There's a room where the right will find you...
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Rule anzeigenPrivate Nachricht senden
Neuesten Smartphones
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum