murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Telefonkonferenz als Alternative
Telefonkonferenz als Alternative
MessageUwe
Beiträge: 7
Wohnort: Hamburg
Antworten mit Zitat
Früher standen jede Woche diverse Meetings der Mitarbeiter bei uns auf dem Programm. Auf dieser Homepage haben wir jetzt einen Anbieter gefunden, der Telefonkonferenzen zwischen den einzelnen Abteilungen ermöglicht. Durch diesen Service sparen wir viel Zeit und Geld und finden schneller Lösungen. Konferenzen können schnell und einfach eingerichtet werden.

_________________
Nimm es wie es kommt!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von MessageUwe anzeigenPrivate Nachricht senden
TrudeHerr
Beiträge: 8
Wohnort: Menden
Antworten mit Zitat
Telefonkonferenzen können Unternehmen tatsächlich viel Zeit und Geld sparen. Wenn ich überlege wie oft wir uns damals von den Abteilungen getroffen haben... Nun haben wir jeden Freitag eine kurze Telefonkonferenz und alles ist viel einfacher.

_________________
Sing Sing Sing... Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von TrudeHerr anzeigenPrivate Nachricht senden
Ingo79
Beiträge: 7
Wohnort: Berlin
Antworten mit Zitat
Ein Kollege nutzt ebenfalls diesen Anbieter und ist damit sehr zufrieden. Die Leitungen sind immer verfügbar und die Preise sehr moderat.

_________________
Jeder Tag bietet neue Chancen!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Ingo79 anzeigenPrivate Nachricht senden
Nico110
Beiträge: 7
Antworten mit Zitat
Wenn man überlegt, was die Technik in den letzten Jahren die Arbeitswelt verändert hat. Viele Dinge laufen heute über PC und Internet.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Nico110 anzeigenPrivate Nachricht senden
IngeWerner
Beiträge: 8
Wohnort: Bremen
Antworten mit Zitat
Ich nutze den Anbieter auch regelmäßig! Es ist praktisch, jeden kann in die Konferenz einsteigen wo er ist und man kann auch mal spontan eine Konferenz halten!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von IngeWerner anzeigenPrivate Nachricht senden
Styler
Beiträge: 8
Wohnort: Dresden
Antworten mit Zitat
Wir sind hier bei einem anderen Anbieter, der gerade bei den Audiokonferenzen sehr gut auf dem Markt vertreten ist. Wir haben öfter die Anforderung, dass wir mehr als 10 Teilnehmer sind. Dann war die Qualität bei unseren früheren Anbieter schon sehr schlecht.
Jetzt kann man auch mal in größeren Räumen mit mehr als 10 Leuten sein und der Gegenüber versteht einen immer noch sehr gut!


Für alle Interessierten geht es hier zum Anbieter: http://www.c-line.de/de/audiokonferenz

_________________
"Mode kann man kaufen, Stil muss man haben" Smile
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Styler anzeigenPrivate Nachricht senden
OliverR
Beiträge: 11
Antworten mit Zitat
Hallo zusammen,
unser Team veranstaltet auch oft Telkos, doch in letzter Zeit besprechen wir eher sensible Themen und sind uns bezüglich der Sicherheit etwas unsicher.
Ich meine, wenn man offen über die Finanzen eines Unternehmens spricht oder deren sensiblen Daten und das in falsche Hände gerät.. Sad
Hat jemand eine Idee, inwieweit man normale Telefone (nicht Smartphones) abhörsicher machen kann?

Oli
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von OliverR anzeigenPrivate Nachricht senden
Bastiii
Beiträge: 12
Antworten mit Zitat
Guten Morgen!
Ich habe im Netz sehr interessante Tipps zur Abhörsicherheit gefunden!
Dabei wird anschaulich erläutertet, wo die Gefahren bei Festnetz-Telefonie, Handy und E-Mail stecken und wie man sich dagegen schützen kann.
Ich hoffe, dass es dir hilft!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Bastiii anzeigenPrivate Nachricht senden
Sumen1980
Beiträge: 22
Antworten mit Zitat
Aber das stimmt man kann so wirklich viel Zeit sparen. Und Zeit ist ja bekanntlich Geld also von daher gar keine schlechte Sache.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Sumen1980 anzeigenPrivate Nachricht senden
Telefonkonferenz als Alternative
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum