murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Zähne bleichen lassen
Zähne bleichen lassen
lydiak
Beiträge: 62
Antworten mit Zitat
Zwar habe ich mir die Zähne bleichen lassen, doch einige Verfärbungen sind immer noch sichtbar. Was kann mir jetzt noch helfen?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von lydiak anzeigenPrivate Nachricht senden
lucasberg80
Beiträge: 129
Antworten mit Zitat
Die einzige Lösung, die mir jetzt noch einfällt, sind Veneers. Dabei handelt es sich um Einsätze, die sehr natürlich und vor allem 100-prozentig verträglich sind. Hier solltest du aber mehr Infos einholen, da ich dir nichts Genaueres erzählen kann.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von lucasberg80 anzeigenPrivate Nachricht senden
Aurelia78
Beiträge: 45
Antworten mit Zitat
Ich vermute, dass Du Deine Zähne nicht professionell hast bleichen lassen. Eine Bekannte von mir war beim Zahnarzt und ist vollkommen zufrieden mit dem Ergebnis. Bevor Du so etwas in Angriff nimmst, solltest Du Dir wirklich einen guten Zahnarzt Deines Vertrauens suchen. Hier steht aber auch, das es Strips gibt, die man Zuhause anwenden kann. Wie und ob sie funktionieren kann ich Dir allerdings nicht sagen. Ich würde ein Bleaching nur beim Zahnarzt machen lassen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Aurelia78 anzeigenPrivate Nachricht senden
Jennix
Beiträge: 2
Antworten mit Zitat
Grundsätzlich würde ich dir ein professionelles Zahnbleaching empfehlen. Das Bleichen beim Zahnarzt ist zwar teuer, aber mit Abstand die beste Möglichkeit. Alternativ kannst du die Zähne auch mit Hausmittel bleichen (z.B. Backpulver), aber diese Mittel sind eher schädlich.
Als letztes gibt es noch das Bleaching Gel in Form von Pens oder Strips. Das Gel ist günstige und bleicht schnell. Wichtig: Achte auf die Anwendung. Bei falscher Anwendung kannst du deinen Zähnen schaden.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Jennix anzeigenPrivate Nachricht senden
Ricarda07
Beiträge: 139
Wohnort: München
Antworten mit Zitat
Ich würde mir (wenn überhaupt) nur vom Zahnarzt die Zähne bleichen lassen, alles andere ist viel zu riskant und schadet deinen Zähnen nur noch mehr!
Außerdem würde ich Dinge wie Kaffee, Tee und Zigaretten meiden, wenn du möglichst lange weiße Zähne haben möchtest.

Liebe Grüße

_________________
Ich habe einen ganz einfachen Geschmack - ich bin immer mit dem Besten zufrieden!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Ricarda07 anzeigenPrivate Nachricht senden
Mona_Lisa
Beiträge: 10
Antworten mit Zitat
Ich würde Zahn Bleaching nur unter professioneller Anleitung beim Zahnarzt machen lassen, da man viel falsch machen kann.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Mona_Lisa anzeigenPrivate Nachricht senden
Zähne bleichen lassen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum