murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Welchen Dildo?
Welchen Dildo?
strandner
Beiträge: 31
Antworten mit Zitat
Guten Tag,

ich möchte sehr gerne dem Liebesleben mit meiner Freundin ein bisschen neue Würze verleihen und habe mir deshalb überlegt einen Gutschein in diesem Online-Shop einzulösen.

Mich würde jetzt interessieren, welches Modell(ihr Frauen) am ehesten bevorzugen würdet.

Diesen:



Oder diesen:

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von strandner anzeigenPrivate Nachricht senden
sonnensturm
Beiträge: 97
Wohnort: München
Antworten mit Zitat
Ferkel.....
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von sonnensturm anzeigenPrivate Nachricht senden
Sumen1980
Beiträge: 22
Antworten mit Zitat
Frag deine Freundin sie wird es dir sagen können Very Happy
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Sumen1980 anzeigenPrivate Nachricht senden
Arnoldi
Beiträge: 20
Antworten mit Zitat
Naja, wenn es eine Überraschung werden soll, dann kann er seine Freundin ja schlecht fragen. Ich frage mich aber überhaupt, ob es denn bei den Dildos wirklich so große Unterschiede gibt?

Ich persönlich kann dir nur den AdultShop ans Herz legen, da bestellen wir immer gemeinsam und kommen dann auch gemeinsam auf unsere Kosten.

Hierzu findest du auch auf der Seite direkt einen Gutschein, falls du dich dazu entschließt dort zu bestellen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Arnoldi anzeigenPrivate Nachricht senden
TechnoFreak
Beiträge: 7
Antworten mit Zitat
Pikantes Thema Very Happy
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von TechnoFreak anzeigenPrivate Nachricht senden
Welchen Dildo?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum