murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Welche Giveaways kommen gut an?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Welche Giveaways kommen gut an?
dorisja
Beiträge: 283
Antworten mit Zitat
Hallo zusammen,

mir ist es gelungen schon bald bei einer größeren Messe in Deutschland einen guten Stand zu bekommen und dort möchte ich natürlich auch eine gute Figur für unser Unternehmen machen Was denkt ihr denn, was sind denn Giveaways, die gut bei den Kunden ankommen?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von dorisja anzeigenPrivate Nachricht senden
ariadneb
Beiträge: 14
Antworten mit Zitat
Hallo,

das sollte ja eigentlich gar nicht so schwer sein wie ich finde. Das kommt immer ganz stark darauf an, in welcher Branche zu tätig bist. Generell ist es nicht die Schwierigkeit, dass du passende Giveaways finden kannst, sondern welche du dann auch verwendest. Zum Beispiel empfehlen sich in der IT-Branche Werbegeschenke wie Mousepads oder USB-Sticks.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von ariadneb anzeigenPrivate Nachricht senden
greyhound
Beiträge: 49
Antworten mit Zitat
Guten Tag,

meine Erfahrung bei Messen hat gezeigt, dass die Give-Aways in gewisser Weise nur Nebensache sind, wenn sich unbedingt besonders originell und einzigartig sind. Ansonsten würde ich eher darauf achten, dass sich dein Messestand von der Konkurrenz abhebt.

Vielleicht holst du dir dazu Hilfe über dein-messestand.com von einem Messebauer.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von greyhound anzeigenPrivate Nachricht senden
andreas44
Beiträge: 192
Antworten mit Zitat
Tolle Tipps für Messen!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von andreas44 anzeigenPrivate Nachricht senden
Manna
Beiträge: 10
Antworten mit Zitat
Genau da stimme ich auch zu. Selber habe ich bei Messen ausgeholfen in der Firma von meinem Vater und das aussehen der Messewand und des Messestands ist da sehr wichtig, also würde ich da Tippen das du auf so was achtetes. Hier findest du z.B. sehr schöne und gute Messe Utensilien : http://www.speeddimension.com/.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Manna anzeigenPrivate Nachricht senden
Rusess
Beiträge: 19
Wohnort: Sömmerda
Antworten mit Zitat
Ich bin eh ein Freund von diesen kleinen Überraschungen. Und wenn ich welche bekomme dann freue ich mich immer richtig. Ich habe schon viele Kulies mit meinem Namen und so was.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Rusess anzeigenPrivate Nachricht senden
andreas44
Beiträge: 192
Antworten mit Zitat
Rusess hat Folgendes geschrieben:
Ich bin eh ein Freund von diesen kleinen Überraschungen. Und wenn ich welche bekomme dann freue ich mich immer richtig. Ich habe schon viele Kulies mit meinem Namen und so was.


Wo machen/macht er sie?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von andreas44 anzeigenPrivate Nachricht senden
Rita
Beiträge: 10
Antworten mit Zitat
Hi,
was solche Artikel angeht, Werbeartikle, kann man die ganz günstig hier bestellen: http://www.dieukw.com/. Ich bin wirklich angetan von den Kleinigkeiten die man hier findet.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Rita anzeigenPrivate Nachricht senden
janine
Beiträge: 26
Wohnort: Marburg
Antworten mit Zitat
Viele Ideen für Giveaways findest du bei http://www.hach.de. man kann dort auch die Produkte personalisieren lassen. Das macht das Geschenk noch etwas besonderer.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von janine anzeigenPrivate Nachricht senden
strandner
Beiträge: 31
Antworten mit Zitat
Hey,

ich würde dieses Giveaway ziemlich gut finden. Das kostet jetzt vielleicht ein bisschen mehr als die üblichen Geschenke wie Kugelschreiber etc., allerdings ist das auf jeden Fall etwas, was die Leute auch aufheben und evtl. verwenden.

Wenn du mehr Informationen zu deinen Vorstellungen und deinem Budget machst, wäre es noch einfacher für uns.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von strandner anzeigenPrivate Nachricht senden
GildoGast
Beiträge: 4
Antworten mit Zitat
Manna hat Folgendes geschrieben:
Genau da stimme ich auch zu. Selber habe ich bei Messen ausgeholfen in der Firma von meinem Vater und das aussehen der Messewand und des Messestands ist da sehr wichtig, also würde ich da Tippen das du auf so was achtetes. Hier findest du z.B. sehr schöne und gute Messe Utensilien : http://www.speeddimension.com/.


Nochmal zu dieser Firma, bauen die das ganze auf und bekomme ich den Messestand so? Ich habe keine Erfahrung damit, doch unsere Firma braucht mal ein wenig Werbung. Smile
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von GildoGast anzeigenPrivate Nachricht senden
greyhound
Beiträge: 49
Antworten mit Zitat
Hey,

ich bin schon der Meinung, dass Werbegeschenke schon teilweise überbewertet werden. Man kann doch auch auf sein eigenes Unternehmen aufmerksam machen, indem man anders Werbung schaltet. Wichtiger ist da meiner Meinung schon, dass du deinen Kunden individuelle Produkte anbieten kannst. Dazu bietet sich die Nutzung eines solchen Konfigurators an.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von greyhound anzeigenPrivate Nachricht senden
Manna
Beiträge: 10
Antworten mit Zitat
GildoGast hat Folgendes geschrieben:
Manna hat Folgendes geschrieben:
Genau da stimme ich auch zu. Selber habe ich bei Messen ausgeholfen in der Firma von meinem Vater und das aussehen der Messewand und des Messestands ist da sehr wichtig, also würde ich da Tippen das du auf so was achtetes. Hier findest du z.B. sehr schöne und gute Messe Utensilien : http://www.speeddimension.com/.


Nochmal zu dieser Firma, bauen die das ganze auf und bekomme ich den Messestand so? Ich habe keine Erfahrung damit, doch unsere Firma braucht mal ein wenig Werbung. Smile


Was die Firma angeht, kannst einfach mit denen abmachen ob du jetzt was großes brauchst dann kann die Firma dir das auch aufbauen, wenn es was kleines ist, brauchst vielleicht dann deren Hilfe nicht Smile Einfach mal melden
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Manna anzeigenPrivate Nachricht senden
Youslovis
Beiträge: 8
Antworten mit Zitat
Ich finde Kullies immer ganz toll. wenn mal einer in der Post ist freue ich mich schon.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Youslovis anzeigenPrivate Nachricht senden
tremma
Beiträge: 2
Antworten mit Zitat
ja, Kugelschreiber sind super. Da fällt mir spontan http://www.ballograf-werbekugelschreiber.de ein, da habe ich schon öfters bestellt.[/url]
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von tremma anzeigenPrivate Nachricht senden
Welche Giveaways kommen gut an?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 2  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum