murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Ersatzteile für Fahrrad im Internet kaufen
Ersatzteile für Fahrrad im Internet kaufen
Aurelia78
Beiträge: 45
Antworten mit Zitat
Hallo,
ich fahre in meiner Freizeit sehr gern Rad und leider sind momentan an meinem Fahrrad einige Dinge kaputt.
Bei meiner Suche nach Ersatzteilen bin ich nun auf http://www.bruegelmann.de/shimano-tiagra.html gestoßen. Meint Ihr, dass man im Internet bedenkenlos Ersatzteile bestellen kann? Unser Fahrradladen ist nämlich sehr teuer und auf der genannten Seite könnte ich ziemlich viel Geld sparen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Aurelia78 anzeigenPrivate Nachricht senden
marietheres
Beiträge: 16
Antworten mit Zitat
Hallo,

mir würde jetzt im ersten Moment nicht wirklich etwas einfallen, was dagegen spricht diese Teile über das Internet zu bestellen. Auf jeden Fall ist es ja einen Versuch wird und ansonsten kannst du ja nächstes Mal einfach wieder im Laden kaufen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von marietheres anzeigenPrivate Nachricht senden
Jana84
Beiträge: 11
Antworten mit Zitat
Hey!
Ich bestelle eigentlich alle meine Ersatzteile für das Fahrrad im Internet. Gerade wenn ein neuer Reifen oder ein Fahrradschlauch oder anderes Fahrradzubehör benötigt wird, ist es besser dieses im Internet zu kaufen. Die Ersparnis beim Online Kauf ist wirklich enorm.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Jana84 anzeigenPrivate Nachricht senden
Avicianer
Beiträge: 84
Antworten mit Zitat
Schönen guten Morgen!

Was ist denn alles kaputt gegangen? Wenn es gleich mehrere Teile sind, wäre es da nicht eventuell sogar sinnvoller, wenn du dir direkt ein neues Fahrrad kaufst?

Wenn du das nicht möchtest, kannst du dir dort einen Überblick verschaffen über günstige Fahrrad Ersatzteile.

Lg
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Avicianer anzeigenPrivate Nachricht senden
Taucher
Beiträge: 13
Antworten mit Zitat
Warum kaufst du das nicht vor Ort anstatt im Internet? So kannst du nie ganz sicher sein, ob es auch wirklich auf dein Rad passt.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Taucher anzeigenPrivate Nachricht senden
Satterign
Beiträge: 65
Wohnort: Damscheid
Antworten mit Zitat
Amazon soll auch ganz gut sein...

_________________
"Der Computer löst Probleme, die man ohne ihn nicht hätte."
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Satterign anzeigenPrivate Nachricht senden
Ersatzteile für Fahrrad im Internet kaufen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum