murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen ICQ 6 #5192 Banner Remover - Kann nicht "Start" kl
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
ICQ 6 #5192 Banner Remover - Kann nicht "Start" kl
Gast
Antworten mit Zitat
Hi!

Habe mir den Bannerremover von eurer Seite runtergeladen, aber nachdem ich den ICQ Ordner ausgewählt hab, kann ich nicht auf Start drücken :/

Tausend Dank!
PhOeNiXxxx
Beiträge: 399
Antworten mit Zitat
Bist du dir auch sicher dass in dem Ordner sich die ICQ6.exe befindet?


Zuletzt bearbeitet von PhOeNiXxxx am 01.02.2007, 15:52, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PhOeNiXxxx anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Diveflo
Beiträge: 4
Antworten mit Zitat
Oh war noch net eingeloggt. Deshalb jetzt Dive statt Gast Wink.

Ähm ich dachte die Datei heißt ICQ.exe?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Diveflo anzeigenPrivate Nachricht senden
PhOeNiXxxx
Beiträge: 399
Antworten mit Zitat
Oh, sry. Mein ich ja^^
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PhOeNiXxxx anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Diveflo
Beiträge: 4
Antworten mit Zitat
Jo die ist da drin...
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Diveflo anzeigenPrivate Nachricht senden
PhOeNiXxxx
Beiträge: 399
Antworten mit Zitat
Wart mal, ich versuchs auch mal. Hab den noch nie benutzt...
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PhOeNiXxxx anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
PhOeNiXxxx
Beiträge: 399
Antworten mit Zitat
Stimmt, bei mirkann ich nur noch auf öffnen drücken, weil er die Exe-Datei gar nicht findet





Zuletzt bearbeitet von PhOeNiXxxx am 01.02.2007, 16:01, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PhOeNiXxxx anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Diveflo
Beiträge: 4
Antworten mit Zitat
Okay danke Wink Dann wart ich mal auf einen Patch für den Patch ^^
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Diveflo anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
@PhOeNiXxxx:
Ist die Verknüpfung auf deinem Screenshot von ICQ 6 Build 5192?
Weil bei mir heißt die EXE nur noch ICQ.exe.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
aVe
LM;
Beiträge: 1507
Antworten mit Zitat
habs eben gerade auch nochmal getestet, bei mir ist die exe verfüg bar als ICQ.exe wie bei paint. hab sie mit dem ICQ Build 5192 ausgewählt und kann aber wie Diveflo beschrieben hat nicht den start buttom betätigen

_________________
mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Ok, hab mal was geändert. Downloadet euch den Banner-Remover noch mal und testet wieder Very Happy
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
aVe
LM;
Beiträge: 1507
Antworten mit Zitat
hast du die einstellung geändert, das man sofor in dem standartpfad von icq startet? kann leider immer noch nicht start auswählen...muss das icq gestartet sein um den remover zu benutzen?

_________________
mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Nein, ICQ muss nicht gestartet sein. Wird nach dem Start kein Verzeichnis erkannt? Versuch es mal manuell einzugeben.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
aVe
LM;
Beiträge: 1507
Antworten mit Zitat
hab den fehler gefunden Smile

wenn ich es somachen mit dem buttom ändern des verzeichnisses, und dann die exe auswähle erstell er tortzdem einen falschen pfad zur exe...
statt C:\Programme\ICQ6 erscheint nur C:\Programme\ICQ , wenn man dann da hinter noch die 6 schriebt wird der start buttom frei gegeben

_________________
mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Ja, das habe ich bereits ausgebessert, hat aber anscheinend nichts gebracht Sad

Teste es jetzt noch einmal...
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
ICQ 6 #5192 Banner Remover - Kann nicht "Start" kl
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 2  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum