murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Ideen zu Bilder
Ideen zu Bilder
lucasberg80
Beiträge: 129
Antworten mit Zitat
Ich habe vor einiger Zeit angefangen, zu fotografieren. Es hat sich eine stolze Sammlung gebildet. Doch was mache ich jetzt mit den ganzen Bildern?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von lucasberg80 anzeigenPrivate Nachricht senden
Henswity
Beiträge: 50
Antworten mit Zitat
An deiner Stelle würde ich mir die besten Bilder raussuchen und sie in einem Fotobuch verewigen. Die Ausführungen sind recht vielseitig. Achte nur darauf, dass du einen passenden Pixum Gutschein findest, weil du auf diese Weise viel Geld einsparen kannst.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Henswity anzeigenPrivate Nachricht senden
Christopherus
Beiträge: 6
Antworten mit Zitat
Du könntest aus den schönsten Bildern ja auch XXL-Poster mache und sie als Gemälde aufhängen bei dir zu Hause. Würde sic h natürlich vor allem bei Natur-Aufnahmen lohnen, die geben den eigenen 4 Wänden ja immer einen besionderen Flair!

_________________
Fate has smiled upon us!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Christopherus anzeigenPrivate Nachricht senden
kev87
Beiträge: 2
Antworten mit Zitat
Ich hab vor längerem mal schwarz-weiß Fotos gemacht und aus denen dann einen Kalender erstellt (gibts ja schon vorgefertigt zum aufkleben), gabs dann für die Familie als Geschenk zu Weihnachten^^
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von kev87 anzeigenPrivate Nachricht senden
cluster
Beiträge: 11
Antworten mit Zitat
Was hältst du von Acrylglasbilder? Schau mal auf folgender Seite! Habe dort ebenfalls mal ein selbstgemaltes Bild eingeschickt und war von dem Ergebnis echt angetan und eine Halterung zum Aufhängen war ebenfalls dabei! Musste das Bild natürlich vorher noch einscannen, um es hochzuladen, aber das sollte ja nicht das Problem sein...

_________________
Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von dir angehängt werden kann. Es besteht ein Limit von 255 Buchstaben.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von cluster anzeigenPrivate Nachricht senden
Berni_88
Beiträge: 26
Wohnort: Rosenheim
Antworten mit Zitat
Ich würde sie auch in einem etwas hochwertigeren Album verarbeiten lassen, sodass Du deine Bilder dann alle an einem Ort hast..

Das mit diesem Acryldingens klingt gut! Aber wäre das dann noch bezahlbar bei einer großen Anzahl an Bildern? :-/

_________________
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Berni_88 anzeigenPrivate Nachricht senden
re
martin
Beiträge: 13
Antworten mit Zitat
Du kannst einen Fotobuch zusammenstellen und es später Verkaufen oder jemanden schenken. Du kannst auch die Bilder online Verkaufen Smile
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von martin anzeigenPrivate Nachricht senden
Ricarda07
Beiträge: 139
Wohnort: München
Antworten mit Zitat
Du könntest ein paar schöne Fotobücher daraus erstellen und damit dein heimisches Bücherregeal schmücken - wenn du Fernweh hast oder dich an ein bestimmtes Ereignis, das du mal festgehalten hast, erinnern möchtest, dann hast du deine Erinnerungen schnell griffbereit und musst nicht erst sämtliche Festplatten und Ordner durchsuchen. Du könntest aber auch deine besten Fotos zu Geld machen, indem du dich bei einer Bildagentur wie z.B. Fotolia oder auch Clipdealer anmeldest. Dort kannst du dann den Usern deine Bilder in verschiedenen Formaten/Auflösungen zur Verfügung stellen und dir dementsprechend was dazuverdienen Wink
Für mehr Infos kanst du dich ja mal hier umsehen: http://de.clipdealer.com/photo/

mfG

_________________
Ich habe einen ganz einfachen Geschmack - ich bin immer mit dem Besten zufrieden!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Ricarda07 anzeigenPrivate Nachricht senden
Ideen zu Bilder
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum