murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Webdesign Agentur gesucht
Webdesign Agentur gesucht
timm
Beiträge: 153
Antworten mit Zitat
Hallo liebe User, Ich plane in ein paar Monaten einen neuen Internetshop zu eröffnen und benötige nun eine gute Webdesign Agentur die mir den Shop erstellt. Es soll sehr Professionell sein. Wer kann mir weiterhelfen und mir eine Agentur empfehlen?
Danke im Voraus
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von timm anzeigenPrivate Nachricht senden
andreas44
Beiträge: 192
Antworten mit Zitat
Hallo,
Ich betreue auch ein Online Shop und dabei habe ich gute Erfahrungen mit http://www.argutus.de/web-app/ machen können. Da der Design eines Online Shop einiges leisten muss, insebesondere Produkte verkaufen muss, wollte ich nichts den zufall überlassen und mir für den Webdesign echte Profis ausgesucht. Sie haben die Webseite so konzipiert dass sie perfekt das Unternehmensbild widerspiegelt und eine strukturierte Navigation bietet. Ich bin mit dem Design der Webseite sehr zufrieden. Sie haben mich mit ihrer Professionalität und kreativen Geschick voll überzeugt so dass ich sie sicher wieder angagieren werde. Kann sie allemal weiterempfehlen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von andreas44 anzeigenPrivate Nachricht senden
timm
Beiträge: 153
Antworten mit Zitat
Hey du! Danke!
So etwas kann mir jederzeit gut kommen, wir werden es noch sehen
LG
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von timm anzeigenPrivate Nachricht senden
andreas44
Beiträge: 192
Antworten mit Zitat
freut mich dass ich dir helfen konnte Smile
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von andreas44 anzeigenPrivate Nachricht senden
webdesinger
driton
Gast
Antworten mit Zitat
hallo Timm ,ich hab eine Webagentur ich würde gerne mit ihnen darüber sprechen über den Online shop
driton-thaqi@hotmail.com
oder per skype , Propaganta team ,
TriRosa
Beiträge: 13
Antworten mit Zitat
Hallo zusammen,

ich habe mit einer speziellen Agentur sehr gute Erfahrungen im Webdesign gemacht, die haben meine Seite sehr gut im Internet positioniert und zudem mein Suchmaschinenmarketing optimal ergänzt. Demnach würde ich die Online Marketing Scholten um Rat fragen, das sind echte Experten auf ihrem Gebiet und haben bereits jahrelange Erfahrungen.

LG
Rosa
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von TriRosa anzeigenPrivate Nachricht senden
Bastiii
Beiträge: 12
Antworten mit Zitat
Ich würde googlen und mir die aussuchen, die ganz oben erscheint Razz
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Bastiii anzeigenPrivate Nachricht senden
Hey
Lea225
Beiträge: 23
Wohnort: Kassel
Antworten mit Zitat
Ich kann dir Webdesign-Dominik ans Herz legen. Die arbeiten gut und schnell. Wie die Preise jetzt liegen, kann ich dir nicht sagen. Aber nachfragen kostet ja nichts.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Lea225 anzeigenPrivate Nachricht senden
peter.k
Beiträge: 4
Antworten mit Zitat
TriRosa hat Folgendes geschrieben:
Hallo zusammen,

ich habe mit einer speziellen Agentur sehr gute Erfahrungen im Webdesign gemacht, die haben meine Seite sehr gut im Internet positioniert und zudem mein Suchmaschinenmarketing optimal ergänzt. Demnach würde ich die Online Marketing Scholten um Rat fragen, das sind echte Experten auf ihrem Gebiet und haben bereits jahrelange Erfahrungen.

LG
Rosa


Hallo,

danke für den Tipp, bin bereits in Kontakt mit dieser Agentur. Hat jemand weitere Vorschläge? Hat jemand Erfahrungen mit http://pool91.de/home/ gemacht? Ich habe sie durch eine Werbung bemerkt, konnte aber wenige Berichte finden. Auch Freelancer, die sich gut mit Webdesign auskennen, könnt ihr gerne empfehlen. Smile
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von peter.k anzeigenPrivate Nachricht senden
Re: webdesinger
andreas44
Beiträge: 192
Antworten mit Zitat
driton hat Folgendes geschrieben:
hallo Timm ,ich hab eine Webagentur ich würde gerne mit ihnen darüber sprechen über den Online shop
driton-thaqi@hotmail.com
oder per skype , Propaganta team ,


Sie sollten ihre email Adresse etwas Professionell gestalten

_________________
"Alles ist schlechter geworden. Nur eins ist besser geworden: Die Moral ist schlechter geworden!" (Dieter Hallervorden)
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von andreas44 anzeigenPrivate Nachricht senden
Webdesign Agentur gesucht
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum